Melissa Zengin



Alles zur Person "Melissa Zengin"


  • Turnen: Münsterlandliga

    Fr., 20.12.2019

    Teams des TuS Freckenhorst feiern Aufstieg und Klassenerhalt

    Ihre Ziele erreicht haben die Turnerinnen des TuS Freckenhorst. Die jüngere Riege schaffte den Klassenerhalt, das Team mit den älteren Sportlerinnen den Aufstieg.

    Für zwei Mannschaften des TuS Freckenhorst standen in Dülmen die Relegationswettkämpfe im Gerätturnen in der Münsterlandliga an. Einmal gelang der Klassenerhalt, einmal der Aufstieg.

  • Turnen: Münsterland-Liga

    Fr., 10.05.2019

    TuS Freckenhorst auf Rang drei und sieben

    Mit zwei Mannschaften tritt der TuS Freckenhorst in der Münsterland-Liga an.

    Im Hinrundenwettkampf der Münsterland-Liga startete der TuS Freckenhorst mit zwei Teams.

  • Turnen: Relegation Münsterland-Liga

    So., 03.12.2017

    Starke Teamleistung: Sendenhorst schafft Rang vier

    Melissa Zengin  hebt ab...

    Mit Rang vier schafft die Sendenhorster Turnriege einen erfolgreichen Jahresabschluss. Zwar konnte die Nachwuchsmannschaft nicht an jedem Gerät überzeugen – dank einer starken Aufholjagd platzierte sich die Mannschaft von Holger und Lena Wagner aber auf einem starken vierten Platz.

  • Turnen: Bezirksmeisterschaften

    Mo., 20.11.2017

    Erfolg für SG Sendenhorst: Zengin gewinnt Silber

    Das ältere Team mit (von links) Pia Berghoff, Franziska Holthaus, Charlotte Bröckelmann und Vanessa Winkler.

    Am vergangenen Wochenende wurden in Beckum die Bezirkseinzelmeisterschaften im Kunstturnen ausgetragen. Da der Münsterland-Cup in diesem Jahr mangels Ausrichter ausgefallen ist, traten neun Turnerinnen der SG Sendenhorst mit einem zur Münsterlandebene identischen Wettkampfprogramm auf Bezirksebene an.