Mensa Im



Alles zur Person "Mensa Im"


  • Fahrradstraße

    Fr., 20.11.2020

    Umbau der Bismarckallee ist abgeschlossen

    Fahrradstraße: Umbau der Bismarckallee ist abgeschlossen

    Weniger Parkplätze für Autos, dafür mehr Komfort für Radfahrer: Als erste Fahrradstraße wurde die Bismarckallee nach den neuen Qualitätsstandards der Stadt umgebaut. Jetzt sind die Arbeiten abgeschlossen. 

  • KvG: Kantinensystem wird digitalisiert

    Sa., 30.06.2018

    Schulessen per Mausklick

    Das Essen in der Mensa der Kardinal-von-Galen-Gesamtschule bestellen Schüler und Lehrer bald online.

    Was klingt nach Pizza-Lieferdienst ist die Mensa der Kardinal-von-Galen-Schule. Die Essensbestellung von Schülern oder Lehrern wird im kommenden Schuljahr online erfolgen.

  • Andrang an der Essensausgabe wird immer größer / Neue PCs für Kreuzschule und Bischof-Martin-Schule

    Do., 25.09.2014

    Moderne Geräte für die Mensa

    An der Kreuzschule tut sich ständig etwas. Durch den Übergang zur Sekundarschule und die damit verbundene größere Anzahl an Schülern, muss nun auch in die Schulküche investiert werden.

    Im Schulausschuss der Gemeinde Heek zog Kreuzschulleiterin Martina John am Mittwochabend einer erste Bilanz zur Sekundarschule. Doch es ging auch um die Mensa und die PC-Räume.