Merle Paskert



Alles zur Person "Merle Paskert"


  • Volleyball: Regionalliga

    So., 17.11.2019

    ASV Senden schnuppert in Essen am Satzgewinn

    Nur mit der Vorstellung seines Teams in Durchgang zwei unzufrieden: ASV-Coach Oliver Grote

    Der ASV Senden hat auch das zweite Spiel an diesem Wochenende verloren, 0:3 hieß es in der Partie bei VV Humann Essen. Punkte nahm die Sechs von Oliver Grote also wieder nicht mit, wohl aber ein paar positive Erkenntnisse.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    So., 10.11.2019

    ASV Senden nach Niederlagen gegen Bocholt und GW Paderborn Schlusslicht

    Lilly Daubert, gegen Paderborn beste ASV-Spielerin, im Angriff gegen den Gästeblock.

    Keinen Punkt holte der ASV Senden am Doppelspieltag gegen die Mit-Abstiegskandidaten Werth/Bocholt und GW Paderborn. Dabei war ASV-Trainer Oliver Grote mit der Leistung seiner Sechs gegen die Ostwestfalen durchaus zufrieden. Und das hatte seinen Grund.

  • Volleyball: Frauen-Regionalliga

    Do., 07.11.2019

    Ein ganz wichtiges Wochenende

    Die ASV-Spielerinnen und Trainer Oliver Grote wollen in den Kellerduellen möglichst viele Punkte holen.

    Die Volleyballerinnen des ASV Senden haben zwei wichtige Kellerduelle vor sich. Am Freitag empfangen sie die SG Werth/Bocholt, am Samstag GW Paderborn. Ligakonkurrent Union Lüdinghausen tritt am Samstag bei Werth/Bocholt an.

  • Volleyball: U 14-Titelkämpfe

    Di., 21.06.2016

    Nachwuchs des ASV Senden holt Bronze bei der Deutschen Meisterschaft

    Da strahlten sie: Die U 14 des ASV Senden und die Betreuerinnen Kerrin Dienefeld (r.) und Stefanie Venghaus (hi.) freuten sich über die Bronzemedaille.

    Die U 14-Volleyballerinnen des ASV Senden sicherten sich bei der Deutschen Jugendmeisterschaft in Dresden die Bronzemedaille. In der Zwischenrunde bewies das Team Nervenstärke, im Viertelfinale spielte es grandios auf, ehe der ASV vom späteren Meister gestoppt wurde.

  • Volleyball: Internationales Jugendturnier in Lüdinghausen

    Mi., 04.06.2014

    Union und ASV sichern sich Pokale

    Die U 16 von Union Lüdinghausen und die U 14 des ASV Senden siegten beim Turnier mit Beteiligung von Teams aus den Niederlanden, Polen und Schweden. Ein Wiedersehen gab es mit Claudia Schlegel, früher Jugendtrainerin bei ASV und Union, die inzwischen den Nachwuchs im schwedischen Almhult trainiert.