Mesut Özil



Alles zur Person "Mesut Özil"


  • Ex-Nationalspieler

    Di., 20.10.2020

    Özil aus Arsenal-Kader für Premier League gestrichen

    Mesut Özil spielt beim FC Arsenal keine Rolle mehr.

    London (dpa) - Ex-Nationalspieler Mesut Özil steht beim FC Arsenal wohl endgültig vor dem Aus. Der Fußball-Weltmeister von 2014 wurde von den Gunners nicht für den Ligakader nominiert, wie aus den Meldelisten der Premier League hervorgeht.

  • Champions League

    Mo., 19.10.2020

    Neues RB-Abenteuer startet gegen Erdogans Lieblingsclub

    Startet mit RB Leipzig zum zweiten Mal in eine Champions-League-Gruppenphase: Trainer Julian Nagelsmann.

    Viele Altstars, wenig Tore: Istanbul Basaksehir ist so etwas wie der Gegenentwurf zu RB Leipzig. Am Dienstag treffen die Sachsen in der Champions League auf den Lieblingsclub von Präsident Erdogan.

  • Berg-Karabach-Konflikt

    Mi., 14.10.2020

    Özil ergreift Partei für Aserbaidschan

    Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat im Konflikt um Berg-Karabach Partei für Aserbaidschan ergriffen.

    Istanbul (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat im Konflikt um Berg-Karabach Partei für Aserbaidschan ergriffen und zugleich zu Frieden aufgerufen.

  • Premier League

    Mi., 14.10.2020

    Per Mertesacker: Bei Özil hat sich viel verändert

    Mittlerweile ein gewohntes Bild: Mesut Özil sitzt bei Arsenal nur auf der Bank.

    London (dpa) - Per Mertesacker hat in einem Podcast eine mögliche Erklärung gefunden, warum es für seinen früheren Mitspieler Mesut Özil beim FC Arsenal nicht mehr läuft.

  • Premier League

    Di., 13.10.2020

    Ex-Arsenal-Coach Wenger: Özil wieder einbeziehen

    Hat eine hohe Meinung von Mesut Özil (r): Ex-Arsenal-Coach Arsene Wenger.

    London (dpa) - Der langjährige Arsenal-Trainer Arsène Wenger wünscht sich eine Rückkehr von Mesut Özil auf den Platz. Der deutsche Fußball-Weltmeister von 2014 spielt in dem Londoner Club unter Trainer Mikel Arteta derzeit keine Rolle mehr.

  • Skandale

    Mi., 07.10.2020

    Keine Ruhe beim DFB: Sommermärchen-Affäre, Luxus-Uhr, Razzia

    Der DFB steht wieder im Mittelpunkt von Ermittlungen.

    Berlin (dpa) - Seit der Sommermärchen-Affäre kommt der Deutsche Fußball-Bund einfach nicht zur Ruhe. Ein Überblick zu den DFB-Skandalen der vergangenen Jahre:

  • Arsenal-Maskottchen

    Di., 06.10.2020

    Özil bietet Gehaltsverzicht an, um «Gunnersaurus» zu retten

    Bei den Fans beliebt Arsenal-Maskottchen «Gunnersaurus» umarmt vor Spielbeginn eine Frau.

    London (dpa) - In der Mannschaft des FC Arsenal spielt er keine Rolle mehr. Aber nun will Ex-Weltmeister Mesut Özil dafür sorgen, dass ein anderer Arsenal-Star seinen Stammplatz behält - der Gunnersaurus, das langjährige Maskottchen des Premier-League-Clubs.

  • Ehemaliger Nationalspieler

    So., 04.10.2020

    Grünen-Politiker Özdemir: Özil ist kein Vorbild mehr

    Der ehemalige deutsche Nationalspieler Mesut Özil steht beim Premier-League-Club FC Arsenal unter Vertrag.

    Berlin (dpa) - Der Grünen-Politiker Cem Özdemir sieht den früheren Fußball-Weltmeister Mesut Özil durch dessen Verhalten nach der Affäre um gemeinsame Fotos mit Recep Tayyip Erdogan nicht mehr als geeignetes Vorbild.

  • Fußball

    Di., 15.09.2020

    Bielefelds Coach Neuhaus sauer: Özil gratuliert Essen

    Der Bielefelder Trainer Uwe Neuhaus beobachtet das Spiel.

    Das frühe Aus im Pokal in Essen ist für Arminia Bielefeld ein herber Stimmungsdämpfer. Trainer Uwe Neuhaus ist stocksauer und kündigt eine schonungslose Aufarbeitung an. Schließlich soll sich ein derartiger Auftritt zum Bundesliga-Start am Samstag nicht wiederholen.

  • RWE-Sieg über Arminia

    Di., 15.09.2020

    Bielefeld-Coach Neuhaus sauer - Özil gratuliert Essen

    Der Sieg von Rot-Weiss Essen gegen Arminia Bielefeld erfreute sogar Mesut Özil.

    Essen (dpa) - Arminia Bielefelds Trainer Uwe Neuhaus war nach dem blamablen Erstrunden-Aus seiner Mannschaft im DFB-Pokal restlos bedient.