Mia Blichfeldt



Alles zur Person "Mia Blichfeldt"


  • Badminton: Team-EM

    So., 16.02.2020

    Ein Schritt fehlt zum Titel – Silber für Li und Efler

    Bezwang im ersten Einzel die Dänin Julie Dawall Jakobsen nach packenden 70 Minuten: die Lüdinghauserin Yvonne Li.

    Selten war die Chance einer deutschen Mannschaft größer, Dänemark den Triumph streitig zu machen. Am Ende unterlag die DBV-Auswahl dem Seriensieger mit 1:3 – obschon zwei Lüdinghauserinnen alles gegeben hatten.

  • Badminton: EM

    Fr., 27.04.2018

    Raus mit und ohne Applaus – Li, Zurwonne und Fransman verlieren

    Agierte phasenweise wie in den Tagen zuvor brillant, schied aber aus: Yvonne Li.

    Im Viertelfinale von Huelva war für Yvonne Li, Josche Zurwonne und Nick Fransman (alle Union Lüdinghausen) Endstation. Li trug das Aus mit Fassung, Zurwonne war bitter enttäuscht.

  • Badminton: Team-EM

    So., 18.02.2018

    Dänen zu stark für Li, Schäfer und Co.

    Ohne Niederlage blieb in Kazan Yvonne Li.

    Die deutschen Frauen haben das Endspiel im russischen Kazan 1:3 gegen Dänemark verloren. Tags zuvor im Halbfinale waren auch die Männer am amtierenden Weltmeister gescheitert. Trotzdem hatten zwei Lüdinghauser Grund zum Strahlen.