Mia Farrow



Alles zur Person "Mia Farrow"


  • Olivia de Havilland gestorben

    Mo., 27.07.2020

    Filmbranche trauert um Hollywood-Legende

    Schauspielerin Olivia de Havilland hat auf dem Hollywood Walk of Fame einen Stern.

    Als Melanie Hamilton in «Vom Winde verweht» war Olivia de Havilland weltberühmt - nun starb die Oscar-Gewinnerin in Paris. Hollywood trauert um die «Unvergessliche».

  • Mit 81 Jahren

    Fr., 17.04.2020

    Trauer um Brian Dennehy: «Rambo»-Schauspieler gestorben

    Der Schauspieler Brian Dennehy im Jahr 2014. Nun ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.

    Sylvester Stallone, Mia Farrow, Mark Hamill und viele andere Stars trauern um ihren Kollegen Brian Dennehy. Der Charakterschauspieler ist mit 81 Jahren gestorben.

  • US-Regisseur

    Sa., 28.03.2020

    Umstrittene Memoiren von Star-Regisseur Woody Allen

    Woody Allens umstrittene Memoiren sind doch veröffentlicht worden.

    Mit mehr als 50 Filmen und mehreren Oscars ist Woody Allen einer der erfolgreichsten Regisseure der vergangenen Jahrzehnte. Überschattet wird seine Karriere aber von Missbrauchsvorwürfen der Adoptivtochter. Jetzt wehrt sich Allen in - von Protesten begleiteten - Memoiren.

  • Schauspielerin

    So., 09.02.2020

    «Rosemaries Baby», Sinatra und Allen - Mia Farrow wird 75

    Die US-Schauspielerin Mia Farrow wird 75.

    Mit «Rosemaries Baby» schockten Roman Polanski und die Hauptdarstellerin Mia Farrow die Kinowelt. Nach 13 Filmen mit dem Regisseur Woody Allen folgten weitere Schlagzeilen. Auch mit 75 gibt die Schauspielerin keine Ruhe.

  • Abschied

    So., 15.12.2019

    Trauer um Schauspieler Danny Aiello

    Der US-amerikanische Schauspieler Danny Aiello ist mit 86 Jahren gestorben.

    Er drehte Gangsterstreifen und Liebeskomödien: Der Italoamerikaner Danny Aiello war als Charakterdarsteller in Hollywood gefragt. Nun trauern Kollegen und Kolleginnen wie Cher um den Schauspieler.

  • US-Schauspieler

    Sa., 14.12.2019

    Trauer um Danny Aiello aus «Der Pate» und «Mondsüchtig»

    Der amerikanische Schauspieler Danny Aiello ist mit 86 Jahren gestorben.

    Er drehte Gangsterstreifen und Liebeskomödien: Der Italoamerikaner Danny Aiello war als Charakterdarsteller in Hollywood gefragt. Nun trauern Kollegen und Kolleginnen wie Cher um den Schauspieler.

  • Tod mit 89 Jahren

    Fr., 01.03.2019

    Pianist, Dirigent, Komponist: André Previn gestorben

    André Previn ist tot.

    André Previn gewann Oscars und Grammys, war unter anderem mit Mia Farrow und Anne-Sophie Mutter verheiratet und feierte riesige Erfolge als Komponist, Dirigent und Pianist. Jetzt ist der in Berlin geborene Ausnahmemusiker im Alter von 89 Jahren gestorben.

  • Missbrauchsvorwürfe

    Do., 24.05.2018

    Moses Farrow nimmt Woody Allen in Schutz

    Woody Allen hat die Anschuldigungen stets bestritten.

    Eine große Familie, viele Vorwürfe, wenig Zuneigung, und das seit Jahren. Die Kinder von Woody Allen und Mia Farrow tragen alte Vorwürfe erneut öffentlich aus.

  • Tod mit 86 Jahren

    So., 15.04.2018

    Oscar-Preisträger Milos Forman ist tot

    Milos Forman im Oktober 2010 beim Filmfestival in Zürich.

    Seine Filme «Einer flog über das Kuckucksnest» und «Amadeus» wurden mit Oscar-Trophäen überhäuft. Hollywood hat den Exil-Tschechen Milos Forman verehrt. Nun ist er gestorben und die Filmgemeinde trauert um ein Genie.

  • Missbrauchsvorwürfe

    So., 21.01.2018

    Kollegen gehen auf Distanz zu Woody Allen

    Woody Allen 2015 beim Filmfestival in Cannes.

    Seit Jahrzehnten holt Woody Allen die größten Stars vor seine Kamera. Nun wenden sich viele Kollegen von der Regie-Ikone ab. Könnten alte Missbrauchsvorwürfe seiner Adoptivtochter seine Karriere beenden?