Mia San



Alles zur Person "Mia San"


  • Nach Meister-Sause

    Mo., 24.06.2019

    Bayern-Basketballer wollen «noch besser sein»

    Die Spieler von München feiern die Meisterschaft.

    Die Bayern haben ihre Basketball-Vormachtstellung zementiert. Zwar bot ALBA den Münchnern im Finale einen harten Kampf, am Ende aber kämpfte sich der Titelverteidiger doch zum Triumph. Die Münchner haben noch Größeres im Visier. Ob zwei Stars bleiben, ist unklar.

  • Westfälisches «Mia san mia»

    Do., 20.06.2019

    BVB fordert mit Hummels FC Bayern heraus

    Bald wieder im BVB-Trikot: Rückkehrer Mats Hummels.

    Mit der Rückkehr von Mats Hummels hat Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt einen echten Coup gelandet. Nun sagen die Dortmunder dem Serienmeister FC Bayern München den Kampf an.

  • DFB-Team

    Do., 06.06.2019

    Kollegen neugierig auf Sanés-Zukunft: «Mia san mia»?

    Nach einer öffentlichen Trainingseinheit gibt Leroy Sané in Aachen Autogramme.

    Venlo (dpa) - Die sportliche Zukunft von Leroy Sané beschäftigt auch dessen Kollegen in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft intensiv.

  • DFB-Pokalfinale

    So., 26.05.2019

    Hoeneß' Treueschwur für Kovac - Note «1 minus» für Double

    Bayern-Trainer Niko Kovac erhält von Präsident Hoeneß nach dem Double eine Jobgarantie.

    Eine Premierensaison, die schon in Trümmern zu liegen schien, bringt Niko Kovac zum doppelten Happy End. Nach dem Pokalsieg gegen Leipzig bekennen sich auch die Bosse zum urlaubsreifen Meister-Trainer. Beim unterlegenen Finalisten gibt's den ersten Auftrag an Nagelsmann.

  • Auf dem Marienplatz

    So., 26.05.2019

    Fans feiern erschöpfte Double-Gewinner des FC Bayern

    Stars vom FC Bayern München feiern am Marienplatz die deutsche Meisterschaft und den DFB Pokalsieg.

    München (dpa) - Rund 15.000 Fans haben den Double-Gewinnern des FC Bayern nach der Rückkehr vom Pokalfinale in Berlin auf dem Münchner Marienplatz zugejubelt.

  • Fußball-Bundesliga

    Do., 20.12.2018

    Bayern jubeln: Christkind meint es gut - Rekordeinkauf?

    Die Bayern feiern den 1:0-Sieg gegen RB Leipzig.

    Mia san wieder da! Die Münchner wittern ihre Meisterchance. Über Franck Ribéry wird gejubelt, über Mats Hummels spekuliert, über Timo Werner gemunkelt. Und: Gönnen sich die Bayern im Winter einen Weltmeister für 85 Millionen?

  • Europäische Superliga

    So., 04.11.2018

    Trotz Bayern-Bekenntnis: Liga diskutiert über Super League

    Bekennt sich klar zur Bundesliga: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

    Der FC Bayern und Borussia Dortmund bekennen sich zur Bundesliga. Die Debatte um eine europäische Super League geht aber weiter. Die Ligen drohen den Top-Clubs mit Ausschluss, sollten sie eine Konkurrenz zur Champions League planen.

  • Prominente Kurz-Engagements

    Mi., 15.08.2018

    Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach einem Jahr

    Aktuell könnte Sebastian Rudy den FC Bayern München nach nur einem Jahr wieder verlassen.

    Die Halbwertszeit für Spieler beim FC Bayern kann auch mal rasch ablaufen - zum Beispiel nach einem Jahr. Sebastian Rudy könnte die Münchner nun nach nur zwölf Monaten verlassen. Mit diesem Schritt wäre er nicht der einzige prominente Name.

  • Mia san Mia auf Französisch

    Di., 03.07.2018

    Tolisso setzt auf Bayern-Konkurrenzkampf

    Der Franzose Corentin Tolisso will seine FC-Bayern-Erfahrungen in die WM einbringen.

    Es kann seine Chance sein. WM-Viertelfinale, Gegner Uruguay. Nischni Nowgorod am Freitag. Bayern Münchens Corentin Tolisso ist bereit. Er ist einer derer, die den gesperrten Mittelfeldmann Blaise Matuidi in der Équipe Tricolore ersetzen können.

  • U17-Junioren

    Fr., 11.05.2018

    Klose kehrt zum FC Bayern als Nachwuchstrainer zurück

    Miroslav Klose wird Jugendtrainer beim FC Bayern.

    Noch mehr «Mia san mia» für den FC Bayern. Weltmeister Miroslav Klose kehrt als Jugendcoach nach München zurück.