Mia Schürmann



Alles zur Person "Mia Schürmann"


  • Golf

    Di., 24.09.2019

    Beim Bundesfinale auf das Green

    Vor dem Qualifikationsturnier in Coesfeld hatten Katharina Reichelt (v.l.), Annika Schraeder, Mia Schürmann und Louisa Hölscher von einem Erfolg gar nicht zu träumen gewagt. Umso größer war die Freude vor und nach dem Bundesfinale in Münster.

    Großer Erfolg für Mia Schürmann aus Lüdinghausen: Die 13-Jährige hatte sich für das U 16-Bundesfinale in Münster qualifiziert. Dort startete sie nun mit dem Team vom GLC Nordkirchen.

  • Kinderkönigspaar in Ermen:

    So., 16.08.2015

    König Luis regiert mit Kaiserin Mia

    Sie regieren nun für ein Jahr in Ermen: Luis Leineweber (2.v.r.) und Kaiserin Mia Schürmann (2.v.l.) mit Ehrendame Shari Reher (r.) und Nebengänger Paul Schürmann (l.).

    In Feierlaune war am Wochenende der Schützenverein Ermen auf dem Hof Düllmann, wo am Samstag das jährliche Kinderschützenfest stattfand. Dort mussten die jungen Titelanwärter mit einer Tennisballkanone auf einen Styroporvogel zielen, um sich die Königswürde zu sichern.