Micha Greif



Alles zur Person "Micha Greif"


  • Cannabis-Modellprojekt gestoppt

    Fr., 10.11.2017

    Hanffreunde kritisieren „realitätsfremde, bürokratische Scheuklappen“

    Zwei Gramm Cannabis sollten jede Woche an ausgewählte Probanden verteilt werden.

    „Wie ein Behördenschreiben aus den 1960er-Jahren.“ Die Hanffreunde in Münster kritisieren die Ablehnung des Modellversuchs zur kontrollierten Abgabe von Cannabis scharf. Das Projekt sei nicht aus wissenschaftlichen, sondern aus ideologischen Gründen verboten worden.

  • Stadt stellt Antrag für Cannabis-Modellprojekt

    Mo., 31.07.2017

    Hanffreunde kritisieren „Gratis-Gras“

     

    Die Stadt Münster gab am Montag auf Ihrer Internetseite bekannt, dass sie den Antrag für ein Cannabis-Modellprojekt beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) eingereicht habe. 

  • Aktivisten stellen Antrag an Verwaltung

    Mi., 16.04.2014

    Cannabis-Plantagen in Münster?

    Cannabis-Aktivisten wollen die Pflanze legal in Münster anpflanzen und verkaufen.

    Aktivisten haben die Stadt in einem Bürgerantrag aufgefordert, im Rahmen eines Modellprojekts den legalen Anbau und Verkauf von Cannabis zu ermöglichen. Dies sei durchaus möglich, wenn das Projekt der Wissenschaft oder der Allgemeinheit diene, betonen sie. Die Verwaltung will den Vorstoß prüfen.