Michaël Cuisance



Alles zur Person "Michaël Cuisance"


  • Ligue 1

    Do., 05.11.2020

    Marseille möchte Kaufoption für Bayern-Profi Cuisance ziehen

    Derzeit vom FC Bayern München an Olympique Marseille ausgeliehen: Michaël Cuisance.

    Marseille (dpa) - Olympique Marseilles Trainer Andre Villas-Boas würde den vom FC Bayern München ausgeliehenen französischen Fußballprofi Michaël Cuisance nach dieser Saison gern fest verpflichten.

  • Supercup in München

    Mi., 30.09.2020

    Bayern ohne Goretzka gegen Dortmund - Reus in BVB-Startelf

    Steht im Supercup gegen Bayern in der BVB-Startelf: Kapitän Marco Reus.

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss das heiße Supercup-Duell gegen Borussia Dortmund ohne Leon Goretzka bestreiten. Der Mittelfeldakteur fällt wegen Rückenbeschwerden aus.

  • Top-Transfer

    Di., 20.08.2019

    Kovac gefordert: Coutinho-Einbau unter Zeitdruck

    Bayern-Coach Niko Kovac mit Philippe Coutinho (r) und Michael Cuisance (l).

    Schon am Samstag könnte Philippe Coutinho auf Schalke erstmals in der Bundesliga auflaufen. Bayerns neuer «Hochkaräter» lockt schon beim ersten Training im Münchner Regen viele Fans an. Positiv äußern sich sein Ex-Trainer in Liverpool und sein Vorgänger mit der Nummer 10.

  • Ankunft in München

    So., 18.08.2019

    Bayerns Transfercoup: BVB-Attacke mit Coutinho abwehren

    Philippe Coutinho im Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft.

    Nach dem Kleckerstart gegen Hertha klotzen die Bayern. Mit dem XXL-Transfer von Barças Millionen-Kicker Coutinho löst sich der Transferstau auf. Bosse und Spieler heißen die neue Attraktion der Bundesliga willkommen. Schwerstarbeit erwartet den Trainer.

  • Transfermarkt

    Sa., 17.08.2019

    Wechsel von Cuisance von Gladbach zum FC Bayern perfekt

    Michaël Cuisance wechselt von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den sofortigen Wechsel von Mittelfeldspieler Michaël Cuisance zum FC Bayern bestätigt.

  • Transfermarkt

    Fr., 16.08.2019

    FC Bayern holt Coutinho und Cuisance

    Der FC Bayern München hat Philippe Coutinho vom FC Barcelona ausgeliehen.

    Jetzt kommt ein großer Name für die Offensive des FC Bayern. Die Münchner leihen Philippe Coutinho vom FC Barcelona aus. Den Transfer des Brasilianers bestätigt der Rekordmeister kurz nach dem 2:2 zum Saisonauftakt gegen Hertha BSC. Aus Gladbach kommt noch ein Neuer.

  • 57. Bundesliga-Saison

    Fr., 16.08.2019

    Bayern-Fehlstart trotz Lewandowski-Doppelpack

    Mit dem Remis gegen Hertha BSC waren die Bayern nicht zufrieden.

    Ein Robert Lewandowski reicht dem FC Bayern nicht. Die Münchner werden zweimal von Hertha überrumpelt und lassen trotz des Doppelpacks des Polen zum Saisonstart in der Fußball-Bundesliga Punkte liegen. Nach dem Spiel gibt es aber Personal-Mitteilungen.

  • Fußball

    Fr., 16.08.2019

    Sky: FC Bayern vor Transfer von Gladbachs Cuisance

    Torschütze Michael Cuisance (vorne) jubelt mit Denis Zakaria von Mönchengladbach.

    München (dpa) - Der FC Bayern München steht dem TV-Sender Sky zufolge kurz vor einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach. Es würden nur noch Details fehlen, berichtete der TV-Sender am Freitag. Der Transfer könnte kurzfristig abgeschlossen werden. Bayern-Trainer Niko Kovac wollte sich kurz vor dem Anpfiff des Bundesliga-Eröffnungsspiels gegen Hertha BSC im Streamingdienst DAZN nicht zu der Personalie äußern.

  • Wechselgerücht

    Fr., 16.08.2019

    Sky: FC Bayern vor Transfer von Gladbachs Cuisance

    Mickael Cuisance ist mit seiner Rolle bei der Borussia unzufrieden.

    München (dpa) - Der FC Bayern München steht dem TV-Sender Sky zufolge kurz vor einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach. Es würden nur noch Details fehlen, berichtete der TV-Sender.

  • Bis 2023

    Do., 14.06.2018

    Borussia Mönchengladbach verlängert Cuisance-Vertrag

    Michaël Cuisance bleibt Gladbacher.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit dem französischen Fußballprofi Michaël Cuisance vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2023 verlängert. Das teilte der Verein mit.