Michael Albers



Alles zur Person "Michael Albers"


  • Rauschende Ballnacht nach Krönung

    Di., 23.07.2019

    Neuer Thron im Buterland-Beckerhook

    Rauschende Ballnacht nach Krönung: Neuer Thron im Buterland-Beckerhook

    Die neue Throngesellschaft des Schützenvereins Buterland-Beckerhook mit König Michael Albers und Königin Hanna Lübbers nahm am Montagabend zu Beginn des Krönungsballs zunächst die Insignien der Macht vom Vorgängerthron entgegen. Anschließend stellten sich die neuen Majestäten samt Gefolge der WN-Kamera, bevor eine lange „heiße“ Nacht im Festzelt begann. Im Bild (v.l.): Major Norbert Wülker, Patrick Buß, Lilly Höllermann, Frank Diekmann, Königin Hanna Lübbers, König Michael Albers, Karolin Ritter, Stefan Schmeing, René Lepping, Präsident Jörg Frieske sowie Hauptmann und Königsadjutant Martin Schreiber.

  • Schützenfest Buterland-Beckerhook

    Mo., 22.07.2019

    Ein hartes Ringen um den Titel

    Michael Albers und Hanna Lübbers sind das neue Königspaar.

    Sie lieferten sich einen harten Kampf – und am Ende war auch etwas Glück im Spiel: Bei drei Wettbewerbern setzte sich Michael Albers am Ende als neuer König im Schützenverein Buterland-Beckerhook durch.

  • Beim Eisstockschießen sind Augenmaß und Geschick wichtig

    Fr., 02.01.2015

    Sportliche Schlitterpartie

    Mit Gefühl und der richtigen Portion Kraft müssen die Eisstöcke geworfen werden. Am Schluss entscheiden manchmal nur Zentimeter darüber, welches Team die Punkte für sich verbuchen kann.

    Es ist ein kalter Nachmittag. Nicht wirklich wärmende Sonnenstrahlen lugen hinter dem Wirtschaftszentrum Gronau hervor und sorgen dafür, dass die Eisstockbahn des Hofbräugartens in weihnachtlichem Glanz erstrahlt.

  • Wohin mit Fundhunden ?

    Fr., 25.01.2013

    Kein Fall für die Polizei

     

    Kürzlich in Hilter: Michael Albers aus Kloster Oesede kam mit seinen beiden Hunden vom Waldspaziergang zurück. Auf dem Parkplatz traf er eine aufgeregte Mutter mit zwei Töchtern. Das Trio hatte einen Hund im Wald gefunden. Die per Handy angerufene Polizei habe ihr nicht weiterhelfen können, berichtete die Frau dem Kloster Oeseder. Was also tun?

  • Mein lieber Schwan !

    Mo., 23.01.2012

    Ausstellung der Geflügelzüchter

    Mein lieber Schwan ! : Ausstellung der Geflügelzüchter

    Enten, Gänse, Schwäne, Wachteln, Hühner und Fasane waren am Wochenende auf der 27. Ziergeflügelschau Westmünsterland zu sehen. Rund 180 Tiere verschiedener Arten hatten die Vereine aus der Region in der Kulturhalle ausgestellt. „Wir legen großen Wert auf Vielseitigkeit“, sagte Josef Volmer aus Schöppingen.

  • Schöppingen

    Mo., 17.01.2011

    Auszeichnungen

  • Gronau

    Di., 10.06.2008

    Gronauer errangen dritten Platz