Michael Bäumer



Alles zur Person "Michael Bäumer"


  • Pokal: 3:0-Sieg gegen BSV Leeden-Ledde

    Fr., 11.09.2020

    BSV Brochterbeck nutzt seine Chancen

    Jan-Philipp Koliska (blaues Trikot) kam mit dem BSV Brochterbeck zu einem 3:0-Sieg gegen den BSV Leeden-Ledde.

    Durch einen 3:0-Derbysieg gegen den BSV Leeden-Ledde zog der BSV Brochterbeck in die zweite Kreispokalrunde ein. Doch so klar, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war der Spielverlauf nicht.

  • Fußball:Kreisliga A Tecklenburg

    So., 19.11.2017

    VfL Ladbergen ohne Chance in Dreierwalde

    Pierre Sommers  (beim Schuss) erzielte am Sonntag auf dem Kleeberg das Tor des Tages. Der BSV Brochterbeck besiegte Preußen Lengercich knapp mit 1:0.

    45 Minuten lang sah Andreas Steffen, Trainer des Fußball A-Ligisten Brukteria Dreierwalde, gestern Nachmittag Fußball wie aus einem Guss. 5:1 führte der Aufsteiger zu diesem Zeitpunkt gegen den VfL Ladbergen, am Ende siegte Dreierwalde 6:2 und Steffen sprach von einem „genialen Fußballspiel“.

  • Fußball: Spielerwechsel in heimischen Amateur-Ligen

    Do., 30.06.2016

    Überschaubare Fluktuation

    Christian Kube (rechts) wechselt von Preußen Lengerich zu SW Lienen.

    Bleibt er, oder geht er? Kommt er, oder kommt er nicht? Das sind die Fragen, mit denen sich die Verantwortlichen der Kreisliga A-Teams Jahr für Jahr aufs Neue beschäftigen, wenn der 30. Juni näher rückt. Dieser Tag gilt als Stichtag für Wechsel im Amateurbereich.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 19.05.2016

    Sechs Teams müssen zittern

    Die JSG Brochterbeck/Dörenthe (links) feierte am Mittwoch einen verdienten 3:1-Sieg bei Falke Saerbeck.

    In der A-Junioren Kreisliga A geht es in den letzten drei Saisonspielen für zwei Teams um die Kreismeisterschaft und für drei Mannschaften um die weitere Klassenzugehörigkeit. Die Blicke richten sich am Sonntag auf fünf Paarungen.

  • Fußball: A-Junioren

    Do., 14.04.2016

    JSG will Erfolgsserie weiter ausbauen

    Die JSG Brochterbeck/Dörenthe (am Ball) will die Erfolgsserie gegen Westfalia Westerkappeln ausbauen.

    In der A-Junioren Kreisliga A hat Arminia Ibbenbüren die Tabellenführung nach den Punktverlusten (2:2) der Mettinger Eintracht bei Falke Saerbeck am Mittwoch mit einem 3:0-Sieg im Nachholspiel bei Westfalia Westerkappeln ausgebaut.

  • Fußball: A-Junioren

    Do., 14.04.2016

    Westfalia schlägt sich achtbar

    Westfalia Westerkappeln (am Ball) will nach der Leistungssteigerung gegen Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren am Sonntag bei der JSG Brochterbeck/Dörenthe wieder punkten.

    Am Wochenende stehen wieder wegweisende Spiele im Kampf um Meisterschaft und Abstieg auf dem Programm.

  • A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 04.04.2016

    SW Lienen überrascht Arminia

    Die JSG Brochterbeck/Dörenthe (am Ball) kassierte im Verfolgerduell gegen Eintracht Mettingen eine unglückliche 0:1-Niederlage.

    SW Lienen sorgte am Wochenende in der A-Junioren Kreisliga A für eine Überraschung und erreichte mit dem 2:2 bei Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren einen Punkt. Im Verfolgerduell siegte Eintracht Mettingen mit 1:0-Sieg bei JSG Brochterbeck/Dörenthe durch. Am Dienstag und Mittwoch stehen vier Nachholspiele auf dem Programm.

  • Kontrolle auf dem Wochenmarkt

    Fr., 04.09.2015

    Sünder zahlen 15 Euro Strafe

    Und wieder ein Radler, der das Durchfahrtsverbot missachtet hat. Für jeden Verstoß, den Polizeihauptkommissar Michael Bäumer (r.) ahndet, sind 15 Euro fällig. Ulf Imort (l.) von der Werbegemeinschaft hofft, dass die Kontrollen etwas bewirken.

    Wer nicht absteigt, der muss zahlen. Auf dem so genannten „kleinen Rüschhausweg“ herrscht während der Marktzeit Durchfahrts-Verbot. Das gilt auch für Radfahrer, die sich aber zum Teil nicht an diese Vorschrift halten. Auf Anregung der Werbegemeinschaft kontrolliert nun die Polizei.

  • Massive Polizeikontrolle an der Autobahnausfahrt

    Do., 28.02.2013

    Leider nur kleine Fische im Netz

    Mit konzentrierten Fahrzeugkontrollen an der A43 wollte die Polizei Einbrechern auf die Spur kommen.

    Mit einer großräumig angelegten Aktion war die Polizei am Donnerstag gegen organisierte Einbrecherbanden im Einsatz. An der Sendener Autobahnausfahrt wurde massiv kontrolliert.

  • Kreis Warendorf

    Mi., 07.09.2011

    Rot ist auch für Radler teuer