Michael Bacher



Alles zur Person "Michael Bacher"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 15.10.2019

    Preußens Sportchef Malte Metzelder: „Mannschaft weiß um die Lage“

    Dürfte erste Wahl sein gegen Großaspach: Serfe Özcan (links).

    Die Fußballer des SC Preußen Münster sind unter Zugzwang geraten, drei Punkte aus sieben Partien sind die magere Ausbeute der vergangenen Wochen. Noch ist die große Panik nicht ausgebrochen, doch Sportchef Malte Metzelder formuliert vor dem Spiel gegen Großaspach eine klare Vorgabe.

  • Fußball

    So., 22.09.2019

    Halle erwägt Schritte gegen Spielwertung gegen Münster

    Halle (dpa/lnw) - Der Hallesche FC erwägt juristische Schritte gegen das 2:2 in der 3. Fußball-Liga gegen den SC Preußen Münster. «Der Schiedsrichter hat einen Regelfehler begangen, der das Endergebnis eindeutig beeinflusst hat», sagte HFC-Präsident Jens Rauschenbach am Samstag nach dem Remis. Einen entsprechenden Vermerk hat der Verein nach eigenen Angaben in das Spielprotokoll aufnehmen lassen. Eine Entscheidung will der HFC in den nächsten Tagen treffen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.09.2019

    Wechselchaos in Halle – Preußen holen ein 2:2 beim Spitzenreiter

    Fußball: 3. Liga: Wechselchaos in Halle – Preußen holen ein 2:2 beim Spitzenreiter

    Gibt’s nicht? Von wegen. Das Gastspiel der Preußen am Samstag beim Spitzenreiter aus Halle endete zwar aus Sicht der Gäste mit dem 2:2 (0:0) äußerst erfreulich. Wurde aber flankiert von einem Wechselchaos unmittelbar vor dem Ausgleich durch den ins Spiel gekommenen Joel Grodowski (84.). Und wer war schuld daran? Torsten Ziegner, Halles Fußball-Lehrer, schob den Schwarzen Peter den Unparteiischen in die Taschen.