Michael Ballack



Alles zur Person "Michael Ballack"


  • Premier League

    Mi., 05.08.2020

    Ballack: «Paket Werner und Chelsea passt»

    Michael Ballack hat früher selbst beim FC Chelsea gespielt.

    London (dpa) - Der frühere Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack traut Timo Werner nach dessen Wechsel zum FC Chelsea viel zu.

  • Wechsel zum FC Chelsea?

    So., 07.06.2020

    100-Millionen-Deal für Leipzig - Warten auf Werner-Transfer

    Leipzigs Stürmer Timo Werner wird mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht.

    Während Michael Ballack den möglichen Wechsel von Timo Werner zum FC Chelsea für eine «gute Entscheidung» hält, stellt RB-Chef Mintzlaff klar: Es liegt keine Anfrage für den Stürmer vor, die Klausel ist noch nicht gezogen. Einen 100-Mio-Deal bestätigt RB Leipzig aber.

  • RB Leipzig

    Sa., 06.06.2020

    Ballack: Werner-Wechsel zu Chelsea wäre «gute Entscheidung»

    Timo Werner (M) steht Medienberichten zufolge dicht vor einem Transfer zum FC Chelsea.

    Leipzig (dpa) - Der frühere Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hält den sich anbahnenden Wechsel von RB Leipzigs Timo Werner zum FC Chelsea für eine «gute Entscheidung für beide Seiten».

  • Vorspielen gegen Bayern

    Fr., 05.06.2020

    Wechsel-Wirrwarr um Mega-Talent Havertz

    Wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht: Leverkusens Megatalent Kai Havertz.

    Bayern München. FC Liverpool. Real Madrid. FC Barcelona. Und viele mehr. Die Liste der Interessenten für Kai Havertz ist lang und prominent. Vielleicht bleibt der 20-Jährige aber vorerst bei Bayer Leverkusen. Mit der Werkself spielt er am Samstag gegen München.

  • Ex-Weltmeister verlässt BVB

    Fr., 05.06.2020

    Ballack über Götze: Spielstil ist «zum Verhängnis geworden»

    Mario Götze wird den BVB verlassen.

    Berlin (dpa) - Mario Götze ist nach Meinung des früheren Nationalmannschafts-Kapitäns Michael Ballack ein «fantastischer Fußballer, und er war ganz sicher einer der Besten, die wir je in Deutschland hatten».

  • Fußball

    Fr., 05.06.2020

    Ballack über Götze: Spielstil «zum Verhängnis geworden»

    Mario Götze betritt das Stadion.

    Berlin (dpa) - Mario Götze ist nach Meinung des früheren Nationalmannschafts-Kapitäns Michael Ballack ein «fantastischer Fußballer, und er war ganz sicher einer der Besten, die wir je in Deutschland hatten». Warum sich Borussia Dortmund nun von dem Schützen des goldenen Tores im WM-Finale 2014 trennt, begründete der Sachse wie folgt. «Der Spielstil der Neuzeit ist ihm nun zum Verhängnis geworden», sagte Ballack im Interview bei Sport1. «Dieses Pressen mit hohem Tempo, die vielen Sprints, dafür ist er nicht so prädestiniert.»

  • Bayer vs. Bayern

    Do., 04.06.2020

    Vorspielen gegen Bayern: Wechsel-Wirrwarr um Talent Havertz

    Steht beim Spiel gegen die Bayern im Rampenlicht: Leverkusens Kai Havertz.

    Bayern München. FC Liverpool. Real Madrid. FC Barcelona. Und viele mehr. Die Liste der Interessenten für Kai Havertz ist lang und prominent. Vielleicht bleibt der 20-Jährige aber vorerst bei Bayer Leverkusen. Mit der Werkself spielt er am Samstag gegen München.

  • Fußball

    Mi., 13.05.2020

    Ballack betont Vorteile für Havertz bei Leverkusen-Verbleib

    Kai Havertz von Bayer Leverkusen jubelt nach einem Tor.

    Leverkusen (dpa) - Ein weiteres Jahr bei Bayer Leverkusen wäre für Nationalspieler Kai Havertz in den Augen von Ex-Profi Michael Ballack kein Nachteil. «Die Rahmenbedingungen dort sind für junge Top-Spieler und ihre Weiterentwicklung perfekt», sagte Ballack der «Sport Bild» (Mittwoch). «Leverkusen bietet zudem ein behutsames Umfeld, als Spieler kann man auch mal Fehler machen, ohne gleich in den Mittelpunkt der Kritik zu geraten. Das sollte man zu schätzen wissen.»

  • Weiteres Jahr

    Mi., 13.05.2020

    Ballack sieht Vorteil für Havertz bei Verbleib in Leverkusen

    «Die Rahmenbedingungen dort sind für junge Top-Spieler und ihre Weiterentwicklung perfekt», sagt Ballack.

    Leverkusen (dpa) - Ein weiteres Jahr bei Bayer Leverkusen wäre für Nationalspieler Kai Havertz in den Augen von Ex-Profi Michael Ballack kein Nachteil.

  • Europa League

    Mi., 26.02.2020

    Alario Leverkusens Hoffnungsträger - Völler warnt

    Leverkusener Hoffnungsträger: Lucas Alario bejubelt.

    Für Argentiniens Fußball-Weisen Cesar Luis Menotti ist er nach Lionel Messi der beste Stürmer Argentiniens. Bei Bayer Leverkusen war Lucas Alario bisher meist Edeljoker. Doch nun kommt seine große Chance.