Michael Fleddermann



Alles zur Person "Michael Fleddermann"


  • Falke entlässt Trainerteam

    Mi., 13.05.2015

    Falke zieht die Reißleine

    Mit sofortiger Wirkung trennt sich A-Kreisligist Falke Saerbeck von seinem Trainergespann Fleddermann/Grothe. Nachwuchstrainer Franz-Josef Wienke wird das Team bis zum Saisonende betreuen.

  • Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 25.04.2015

    TuS Recke - Falke Saerbeck

    Zum Spitzenreiter nach Recke führt der Weg der Falken an diesem Sonntag. Die Gastgeber wollen in die Bezirksliga aufsteigen und haben nichts zu verschenken. Und Falke muss ersatzgeschwächt antreten.

  • Gerechtes Remis in Hörstel

    So., 12.04.2015

    Falke verspielt Führung

    Eine weitgehend gute Leistung reichte den Kickern des SC Falke Saerbeck nicht zum Sieg gegen den SC Hörstel. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 2:2.

  • Fußball Kreisliga A

    So., 29.03.2015

    Warten auf den ersten Sieg

    Warum der SC Falke Saerbeck in der Rückrunde noch immer nicht gewonnen hat.

  • Fußball Kreisliga A

    So., 22.03.2015

    „Keinen Sieger verdient“

    Felix Steuter

    Beim 1:2 des SC Falke gegen Esch gibt es wenig Tormöglichkeiten, dafür aber viele strittige Entscheidungen.

  • Greven

    So., 21.12.2014

    HKM: Fleddermann-Elf ist raus

    Falke-Trainer Michael Fleddermann bedauerte das Ausscheiden seiner Elf-

    Bei den Hallenkreismeisterschaften ist für die A-Liga-Fußballer des SC Falke Saerbeck nach der Vorrunde bereits Schluss. Am Samstag gelang es der Elf von Michael Fleddermann zwar, sich gut zu verkaufen - ihr Ziel, sich für die Hauptrunde zu empfehlen, erreichte sie jedoch nicht.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 26.11.2014

    Aggressivität ist zurück

    Kai Hohelüchter ist mit  seinem Team in den vergangenen Wochen ein paar Plätze hinaufgekletter

    Die Fußballer im Tecklenburger Land sind in die Winterpause gegangen. Bei den Falken herrscht wieder bessere Stimmung.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg, SC Falke Saerbeck

    Fr., 07.11.2014

    Falke I - GW Steinbeck

    Die Saerbecker Falken haben am vergangenen Wochenende das Steuer herumreißen können.Jetzt wollen sie nachlegen. Dazu haben sie Gelegenheit im Heimspiel gegen Grün Weiß Steinbeck.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 02.11.2014

    Saerbeck siegt als Außenseiter

    Felix Steuter netzte doppelt ein beim 3:1-Überraschungssieg der Falken in Laggenbeck.

    Sie waren nur als Außenseiter nach Laggenbeck gereist. Doch manchmal kommt es bekanntlich anders als vor dem Spiel vermutet. Mit dem 3:1-Sieg lassen die Saerbecker ihren Trainer Michael Fleddermann strahlen.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg Falke Saerbeck

    So., 26.10.2014

    Unterm Strich zu wenig

    Darius Stallfort (links) hatte in der 83. Minute den Siegtreffer auf dem Fuß, verzog aber leicht.

    Dieses Spiel sollte die Wende einläuten, doch nach dem 1:1-Unentschieden gegen Arminia Ibbenbüren mochte Falke-Coach Michael Fleddermann nicht zufrieden sein. Anders dagegen einige Spieler, die sich selbst Mut machten für die kommenden Aufgaben.