Michael Hünteler



Alles zur Person "Michael Hünteler"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 04.12.2019

    Marco Müller verlässt Fortuna Schapdetten

    Machte sich die Entscheidung nicht leicht: Marco Müller. Der Coach übernimmt ab sofort Concordia Albachten.

    Große Überraschung bei Fortuna Schapdetten: Ab sofort ist Marco Müller nicht mehr Trainer des heimischen A-Ligisten. Der 42-Jährige übernimmt das Traineramt beim abstiegsbedrohten Bezirksligisten Concordia Albachten.

  • Fußball: Vier Beachsoccer-Turniere ab Freitag

    Do., 04.07.2019

    Fortuna Schapdetten: Wird Magdalenen-Bruderschaft entthront?

    Der Sand wird ab Freitag wieder häufig spritzen, wenn im Schapdettener Court die Barfuß-Kicker aufeinandertreffen.

    In Schapdetten steht wieder ein großer Sandkasten vor der Sporthalle. Grund: Die Fortuna veranstaltet von Freitag bis Sonntag wieder vier Beachsoccer-Turniere.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 21.12.2018

    Fortuna Schapdetten ist auf Trainersuche

    Noch bis zum Sommer gibt Johannes Aldenhövel die Richtung bei Fortuna Schapdetten vor.

    Steffen Beughold ist schon weg, Johannes Aldenhövel hört im Sommer auf: A-Ligist Fortuna Schapdetten sieht sich momentan nach einem neuen Trainer um.

  • Beachsoccer: Vier Turniere im Sand

    Fr., 06.07.2018

    Schützen machen in Schapdetten den Auftakt

    Die Spieler werden sich ab heute bei den vier Beachsoccer-Turnieren in Schapdetten wieder ordentlich reinknien.

    Am Freitag wird auf dem Parkplatz vor der Schapdettener Sporthalle wieder ein Sandplatz errichtet. Abends findet dann schon das erste von insgesamt vier Beachsoccer-Turnieren statt.

  • Fußball: Beachsoccer-Cup

    Sa., 31.03.2018

    Riesiges Interesse am Sandspektakel von Fortuna Schapdetten

    Lieferten sich bei der Auflage 2017 tolle Duelle im Sandkasten: Marvin Niehoff (links) und Patrick Grotthoff.

    Sommer, Sonne, Sand - und Fußball. Darauf haben sie in Schapdetten schon seit einigen Jahren richtig Bock. Deshalb lädt die Fortuna auch 2018 wieder zum Schützen- und Beachsoccer-Cup ein.

  • Beachsoccer: 5. Lapstore-Cup von Fortuna Schapdetten

    Sa., 01.07.2017

    Spaß im Sand bei jedem Wetter

    Sollte es am Samstag wie angekündigt tatsächlich regnen, ist das kein Grund, nicht nach Schapdetten zu kommen: Rund um die Beachsoccer-Arena haben Thorsten Heinrich, Daniel Voss, Michael Hünteler und Co. große Zelte aufgestellt, die Sportlern und Zuschauern viel Schutz bieten.

    Der 5. Lapstore-Beachsoccer-Cup von Fortuna Schapdetten hat begonnen. Am Samstag wird beim Hauptturnier ermittelt, ob der FC Beachelona den im Vorjahr hart erkämpften Titel verteidigen kann.

  • Fußball: Kreisliga C

    Sa., 11.03.2017

    Erste Trainerstation für Sascha Frye bei Fortuna Schapdetten

    Sascha Frye ist 1,97 m groß. Er kann Bälle in einer Höhe annehmen, die andere nicht so schnell erreichen.

    Die zweite Mannschaft von Fortuna Schapdetten hat einen Trainer-Nachfolger für den im Sommer scheidenden Sebastian Hartz gefunden: Mit Sascha Frye übernimmt ein Fußballer, der momentan verletzt ist. Frye spielte unter einigen sehr guten Trainern und möchte sein Wissen jetzt weitergeben.

  • Fußball: Beachsoccer-Cup

    Mo., 27.02.2017

    Fortuna Schapdetten lässt E-Junioren in den Sand

    Nach dem Spiel im Sand freuen sich die Beach-Fußballer in jedem Jahr besonders auf den Pool. Um diese Attraktion noch besser zu machen, werden diesmal sogar zwei Bademeister abgestellt.

    Einen Tag im Sand Fußball spielen, das reicht den meisten Kickern. Fortuna Schapdetten hat auf diesen Wunsch reagiert. Und eine neue Idee entwickelt.

  • Beachsoccer: Lapstore-Cup

    Mi., 29.06.2016

    Auch Appelhülsen jetzt in Schapdetten dabei

    Viele Zweikämpfe im Sand können die Zuschauer von Freitag bis Sonntag wieder vor der Sporthalle in Schapdetten verfolgen. Abends werden dann die Viertelfinalspiele der Fußball-EM auf Leinwand gezeigt.

    Eines ist jetzt schon klar: So heiß wie im vergangenen Jahr wird es bei der vierten Auflage des Lapstore-Beachsoccer-Cup 2016 nicht: Ab kommenden Freitag bis zum Sonntag (1. bis 3. Juli) werden im großen Sandkasten vor der Schapdettener Turnhalle insgesamt 20 Mannschaften bei zwei Turnieren ihre Sieger ermitteln.

  • Fußball: Kreisliga C Münster

    Fr., 27.05.2016

    Statt Hänsel kommt jetzt Aldenhövel nach Schapdetten

    Steht demnächst nicht mehr auf dem Platz, sondern daneben: Johannes Aldenhövel (r.). Der Hohenholter Spieler wird Coach in Schapdetten.

    Johannes Aldenhövel, Stürmer beim A-Ligisten GS Hohenholte, wird in der kommenden Saison den Trainerposten beim momentanen Tabellenzweiten der Kreisliga C, Fortuna Schapdetten, übernehmen. Ursprünglich hatte Sebastian Hänsel den Job machen wollen. Doch dann kam es anders . . .