Michael Heckmann



Alles zur Person "Michael Heckmann"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 13.10.2019

    SV Wilmsberg zu schwach in der Offensive

    Aldo Colalongo (.) und Ricardo Bredeck (r.) versuchen Hauenhorsts Angreifer zu stören, kommen hier aber einen Schritt zu spät. Nach 90. Minuten mussten die Piggen sogar in eine 0:2-Niederlage einwilligen.

    Eine Elfmeterentscheidung von Schiedsrichter Thomas Wessels, die so nicht hätte gefällt werden dürfen, entschied nach Meinung von Trainer Christof Brüggemann die Partie zwischen Hauenhorst und Wilmsberg.

  • SV Burgsteinfurt unterliegt bei Germania Hauenhorst mit 1:3

    Sa., 24.11.2018

    Einfach raus ohne Applaus

    In der ersten Halbzeit war vor dem Gehäuse der Gastgeber wenig los. Hier versucht sich Chris Radecke (r.) per Kopfball durchzusetzen, scheitert allerdings. Von Till Remke (kl. Bild, r.) ging über die linke Seite zu wenig Gefahr aus.

    Der SV Burgsteinfurt ist im Kreispokal ausgeschieden. Die Mannschaft von Trainer Christoph Klein-Reesink unterlag bei Germania Hauenhorst mit 1:3.

  • Fußball: Die Kreisliga A Steinfurt

    Do., 05.07.2018

    Germania Hauenhorst wird viel zugetraut

    Patrick Niemeyer (r.) coachte in der vergangenen Saison noch den FC Schwarz-Weiß Weiner. Jetzt sitzt der Neuenkirchener bei Vizemeister Grün-Weiß Rheine auf der Bank.

    Das Fußball-Kreisoberhaus soll in der kommenden Saison angeblich so stark sein wie selten zuvor. Das deutet zumindest die Papierform an, die die Westfälischen Nachrichten jetzt veröffentlicht. Nach den Teams aus Borghorst, Metelen, Ochtrup, Horstmar, Laer und Nordwalde werden nun die übrigen Teams vorgestellt. Damit ist die Wechselbörse komplett.

  • Turnier des RZFV Epe

    Do., 06.06.2013

    Der Kampf um den Lorbeerkranz

    Siegerin im Bülten-Derby 2012 war Lena Heßling vom gastgebenden RZFV Epe. Am Samstag wird der Lorbeerkranz erneut in den Eper Bülten ausgeritten.

    Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Nach den Reit- und Springturnieren am Gronauer Dinkelhof und beim RV St. Georg Heek-Nienborg wird von heute bis Sonntag in den Eper Bülten um Siege und Platzierungen geritten. Ein Höhepunkt „steigt“ am Samstag.

  • Ochtrup

    So., 03.07.2011

    Siege für Klöpper und Heckmann

  • Gronau

    Fr., 14.05.2010

    Fair Lady fehlerfrei und schnell