Michael Kaminski



Alles zur Person "Michael Kaminski"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 25.08.2019

    RW Ahlen bezwingt Westfalia Rhynern nach Offensivspektakel und Zitterpartie

    Torschütze Nummer eins: René Lindner (l.) leitete mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:0 den späteren Sieg Rot-Weiß Ahlens über Westfalia Rhynern ein.

    Ist ja noch mal gut gegangen. Rot-Weiß Ahlen hat gegen Westfalia Rhynern die bisher eindeutig stärkste erste Hälfte der noch jungen Saison gespielt, hatte den Gegner eine Stunde lang komplett im Griff und musste sich am Ende doch noch zum Sieg zittern. Ein perfektes Beispiel für die alte Herberger-Weisheit.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 10.09.2017

    SV Drensteinfurt macht es beim 3:1 gegen Hammer SV perfekt

    Trainer Oliver Logermann (r.) sieht‘s gerne, wie engagiert hier sein SVD-Akteur Markus Fröchte (l.) den Angriffsversuch des HSV-Spielers Muhammed Jabri unterbindet.

    Dritter Sieg im dritten Heimspiel für den SV Drensteinfurt. Auch gegen die junge und couragierte Zweitvertretung des Hammer SV ließ sich die Mannschaft von Oliver Logermann zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen. Dabei hätten noch mehr als insgesamt vier Tore fallen können, wenn nicht das Aluminium so oft im Weg gewesen wäre.

  • Fußball-Bezirksliga

    So., 05.03.2017

    VfL für Fehlstart bestraft

    Vierkampf um den Ball: Sebastian Justus vom VfL Sassenberg nimmt es hier mit gleich drei Spielern der Hammer SpVg II auf, das Spiel endete 2:0 für die Gäste.

    Und wieder eine Niederlage, die den VfL Sassenberg der A-Liga ein Stück näherbringt. Die Reserve der Hammer SpVg II war eine Nummer zu groß für den VfL und fuhr einen ungefährdeten 2:0 (2:0)-Sieg, durch den sie die Tabellenführung verteidigte.

  • Fußball-Kreisliga A: Hörstel - Büren auf Schalke

    So., 11.09.2016

    „Phänomenal und überwältigend“

    Einen unvergesslichen Tag erlebten die Fußballer des SC Hörstel beim 5:3-Sieg gegen den SV Büren in der Arena auf Schalke.

    „Dieser Tag ist einmalig, er wird unvergessen bleiben.“ Mirco Heger und Sebastian Bruns, das Trainergespann des Fußball-A-Ligisten SC Hörstel, war auch wenige Sekunden nach dem Abpfiff des großen Duells auf Schalke gegen den SV Büren überwältigt von den Eindrücken des Tages.

  • Fußball: A-Ligaspiel in der Veltins-Arena

    Mi., 31.08.2016

    SC Hörstel und SV Büren treffen sich auf Schalke

    A-Liga-Duell der besonderen Art: am 10. September tragen der SC Hörstel (Bild)und der SV Büren ihr Meisterschaftsspiel in der Schalker Veltins-Arena aus. Der SCH hatte sich bei einer Aktion der Schalker beworben und überraschend den Zuschlag bekommen.

    Es klingt wie ein Aprilscherz im August: Der SC Hörstel wird sein Spiel der Fußball-Kreisliga A gegen den SV Büren am 10. September nicht im heimischen Waldstadion austragen, sondern in der Veltins-Arena auf Schalke.

  • RE-LIVE-Ticker: Westfalenpokalkrimi

    Mi., 31.08.2011

    SpVg Hamm - SCP 6:7 - Preußen nach Elfmeterschießen weiter

  • Rot Weiss Ahlen

    So., 23.09.2007

    Pleite für RW 2

  • Archiv

    So., 19.08.2007

    Naivität wird vom SVL bestraft