Michael Leifeld



Alles zur Person "Michael Leifeld"


  • Schuhfabrik lädt wieder ein zur Kultur im Livestream

    Mo., 04.05.2020

    Lieder zum Mitsingen und Schunkeln

    Mötte Gerullis und Axel Ronig zeigen, was den Volktreff ausmacht.

    Kultur im Livestream blickt am Donnerstag, 7. Mai, über den Tellerand: nach Italien und zum Volktreff nämlich.

  • Bürgerzentrum Schuhfabrik

    So., 24.11.2019

    Vom Vitrinenschrank bis zu filigranen Gläschen

    Die Auktionatoren Guido Heinrich und und „Locke“ Leifeld (r.) brachten im Laufe des Abends einen großen Teil des Versteigerungsangebots unter die Leute im Büz-Saal.

    Bei der SotheBüz-Auktion kam vom Schrank über den Staubsauger bis zum Pingpong-Spiel alles unter den Hammer.

  • Initiative Schuhfabrik

    Di., 14.05.2019

    13 000 Besucher im Büz

    Der Vorstand bleibt unverändert: Ismail Erdogan, Thomas Gerullis, Nikola Erdogan, Christiane Bussmann, Michael Leifeld, Rocio Siekaup, Edith Feldkamp, Elisabeth Einars, Inka Leifeld, Peter Scheurer und Bernd Klöpperpieper (v. l.)

    13 000 Besucher zählte das Bürgerzentrum im vergangenen Jahr bei 182 Veranstaltungen. Weitere Zahlen gab es bei der Mitgliederversammlung der Ini Schuhfabrik, die auch Anderes zu feiern hatte. . .

  • „SotheBüz“

    So., 25.11.2018

    Beim Whisky sagte keiner Nein

    Auch diese gläserne Kaminuhr versteigerte Michael Leifeld am Samstagabend bei „SotheBüz“. Zusammen mit seinem Kollegen aus dem Vorstand des Trägervereins, Guido Heinrich, brachte er Vieles unter den Hammer.

    Whisky ja, Rumtopf nicht so: Das Bieterinteresse bei der Aktion „SotheBüz“ schwankte. Aber verkauft wurde letztendlich jede Menge.

  • „Fernweh“-Freiluft-Kino

    So., 06.08.2017

    Kultur-Barrieren mit Humor abbauen

    Edith Feldkamp und Michael Leifeld vom Büz-Vorstand freuten sich über mehr als 60 Zuschauer beim Film.

    Mit Sitzkissen und Decken war das Sommerkino im Rahmen der „Fernweh“-Reihe auch bei wenig sommerlichen Temperaturen angenehm. Über 60 Interessierte verfolgten den Film „Ein Dorf sieht schwarz“.