Michael Niebrügge



Alles zur Person "Michael Niebrügge"


  • „Kulturgut Samson“ und „Raestruper Gemeindehaus“

    Di., 30.10.2018

    Sie nähern sich ihrem Ziel

    Beim Förderverein „Raestruper Gemeindehaus“ ging es jetzt auch um die bisherige und weitere Zusammenarbeit mit dem „Kulturgut Samson“ in Tönnishäuschen. Das Bild zeigt: Stephen Brokamp, Jan Brokamp, Michael Niebrügge, Wolfgang Graf von Ballestrem, Franz Josef Inkmann, Michael Büscher, Ursula Niebrügge, Ludger Schlieper, Klaus-Martin Decker, Manfred Inkmann und Hans-Georg Leißing (v.l.).

    Weitere gemeinsame Aktivitäten haben sich die beiden Fördervereine „Kulturgut Samson“ und „Raestruper Gemeindehaus“ auf die Fahne geschrieben. Zur Generalversammlung im „Rae­struper Hof“ (Büscher) war am Freitagabend erneut eine Abordnung aus der Kapellengemeinde zu Gast.

  • Ein Gemeindehaus für Raestrup

    So., 28.10.2018

    Das große Ziel ist zum Greifen nah

    Der Vorstand freut sich, dass es mit dem Bau des Gemeindehauses Raestrup bald losgehen kann und präsentiert das neue Vereinslogo.

    Bei der Generalversammlung des Vereins „Gemeindehaus Raestrup“ wurde nicht nur das neue Vereinslogo vorgestellt. In rund anderthalb Jahren könne der Traum vom eigenen Gemeindehaus Wirklichkeit werden.

  • Menschenkicker-Turnier

    Mo., 19.09.2016

    Ein Spaß für ganz Raestrup

    Der Spaß stand beim Menschenkicker-Turnier in Raestrup im Vordergrund: Entsprechend versammelten sich am Ende sämtliche Teilnehmer zum großen Abschlussbild neben der Kraftfahrerkapelle.

    Ein großer Erfolg war das Menschenkicker-Turnier in Raestrup. Zahlreiche Teilnehmer und zahlreiche Zuschauer hatten viel Spaß.

  • Schützenfest der Gilde

    Fr., 18.05.2012

    Krahn Kaiser in Raestrup

    Schützenfest der Gilde : Krahn Kaiser in Raestrup

    Der Jubel der Schützenbrüder und zahlreichen Zuschauer kannte keine Grenzen mehr, nachdem sich der Vogel von der Stange gelöst hatte. Wolfram Krahn war plötzlich Kaiser der Raestruper Gilde – 20 Jahre nach seinem Königstreffer.

  • Telgte

    Mi., 16.03.2011

    Einfach nur erfolgsverwöhnt