Michael Reichelt



Alles zur Person "Michael Reichelt"


  • Premiere für die Sportlerwahl war 1971

    Sa., 29.12.2018

    Der Erste war Harald Norpoth

    Premiere für die Sportlerwahl war 1971: Der Erste war Harald Norpoth

    Alles begann mit Harald Norpoth. Er wurde Sportler des Jahres 1971. Womit? Mit Recht. Denn in diesem Jahr wurde er Deutscher Meister über 5000 Meter und Dritter bei den Europameisterschaften in Helsinki in 13:33,8 Minuten. Eine Wahnsinnszeit. Jüngst wurde er auf der Internetseite www.racingpast.ca als einer der besten Wettkämpfer seiner Zeit eingestuft. Ging er an den Start, war er auch immer ein Sieganwärter. Ausgerechnet wurde, dass der heute 76-Jährige 78 Prozent seiner Rennen gewann.

  • Lokalsport Münster

    Fr., 13.02.2009

    Die bisherigen Gewinner

  • Sportlerwahl

    Fr., 07.11.2008

    Die Siegerliste 1971 - 2008