Michael Reisch



Alles zur Person "Michael Reisch"


  • Kegeln: SC Reckenfeld sichert Zusatzpunkt in Salzgitter

    Mi., 28.10.2020

    SCR richtet den Blick nach oben

    Stefan Lampe und André Ahlers boten eine starke Vorstellung in Salzgitter.

    Nach ihrem zweiten Auswärtspunkt in dieser Saison schielen die Kegler ganz zaghaft nach oben.

  • Sportkegeln 2. Bundesliga Nord: 3:0 gegen Heiligenhaus – der SC Reckenfeld feiert den nächsten Heimsieg

    So., 11.10.2020

    Zuhause ist es doch am schönsten

    Das Bändigen der selbst ernannten „Roten Löwen“ aus Heiligenhaus erwies sich als wenig wildes Unterfangen für Stefan Lampe, Michael Schlüter (kl. Bild) und die anderen SCR-Zweitligakegler. .

    Rote Löwen zu bändigen, das klingt nach einem gefährlichen Unterfangen. War es aber am Ende nicht. Die Sportkegler des SC Reckenfeld schickten die selbst ernannten „Red Lions“ der SK Heiligenhaus mit 3:0 nach Hause – und bleiben somit vor allem zuhause tierisch erfolgreich in der 2. Bundesliga Nord.

  • Sportkegeln: SC Reckenfeld wahrt weiße Heimweste

    Di., 29.09.2020

    (K)ein Hauch von Spannung

    Michael Reisch zeigte eine konstant gute Leistung beim glatten Sieg der Reckenfelder.

    Die Sportkegler des SC Reckenfeld haben ihre weiße Weste auf der eigenen Anlage gewahrt. Gegen Solingen gelang ein klarer 3:0-Erfolg.

  • Heimspiel gegen SK Mühlheim / Ziel ist der Klassenerhalt

    Fr., 11.09.2020

    SCR-Erste schlägt ein neues Vereinskapitel auf

    Mannschaftsführer André Ahlers hofft auf einen erfolgreichen Start in die Saison.

    Seit 40 Jahren wird in Reckenfeld gekegelt – jetzt aber erstmals in der zweiten Bundesliga. Das wird ein spannendes Abenteuer für die SCR-Kegler.

  • Sportkegeln: Pokal- und Liga-Heimsieg für Laer

    Mo., 24.02.2020

    Erfolgreiches Wochenende für den KSC

    Marcus Klaus erzielte für den KSC 67 im Pokal 743 Holz.

    Die Sportkegler des KSC 67 Laer feierten am Wochenende sowohl im Pokal als auch in der Meisterschaft einen Erfolg.

  • Kegeln: Oberliga

    Mi., 05.02.2020

    Michael Reisch ist neuer Bezirksmeister

    Michael Reisch warf bei den Bezirksmeisterschaften in Lengerich 895 Holz und wurde mit diesem Ergebnis Bezirksmeister.

    Dass der KSC Laer sein Ligaspiel gegen Nottuln gewonnen hat, rückt angesichts des guten Ergebnisses von Michael Reisch bei den Bezirksmeisterschaften in den Hintergrund.

  • Kegeln: Oberliga

    Mi., 08.01.2020

    TV Borghorst gewinnt Oberliga-Derby gegen den KSC Laer

    Thomas von Schledorn kegelte starke 764 Holz.

    Der TV Borghorst hat auch das Rückspiel gegen den KSC Laer für sich entschieden. Obwohl die Gäste mit Michael Reisch den besten Spieler der Oberliga in ihren Reihen haben, reichte es nicht zum Zusatzpunkt. Der war allerdings hart umkämpft.

  • Sportkegeln

    Di., 03.12.2019

    Punktgewinn des KSC Laer gegen Tecklenburg

    Marcus Klaus warf für den KSC Laer sehr gute 808 Holz.

    Die Laerer Sportkegeler des KSC 67 haben gegen Tecklenburg III ein ordentliches Spiel abgeliefert, konnten aber nur den Zusatzpunkt für sich verbuchen.

  • Sportkegeln

    Di., 01.10.2019

    Spannendes Derby zwischen TV Borghorst und KSC Laer

    Michael Reisch erzielte das Tagesbestergebnis.

    Das Nachbarschaftsduell zwischen dem TV Borghorst und KSC wurde auf zwei Bahnen ausgetragen, sozusagen Auge in Auge. Am Ende hatte der TVB die Nase vorn.

  • Sportkegeln: Oberliga

    Mi., 04.09.2019

    KSC Laer entführt Zusatzpunkt aus Lengerich

    Josef Flothkötter sicherte den Zusatzpunkt.

    Auch die Kegler haben wieder ihren Punktspielbetrieb aufgenommen. Für den KSC Laer ging es in der Oberliga nach Lengerich. Und die Partie bescherte den Gästen Erfreuliches.