Michael Ross



Alles zur Person "Michael Ross"


  • Lampen Ross seit 70 Jahren kompetenter Ansprechpartner am Markt

    Do., 25.07.2019

    Design kooperiert mit Funktion

    Ein Unternehmen im Wandel: Auf etwa 50 Quadratmetern Verkaufsraum fing alles an. 1986 zog Lampen Ross dann an den heute noch gültigen Standort an der Bahnhofstraße 40, wo Inhaber Michael Ross auf etwa 350 Quadratmetern Verkaufsfläche über 2000 Lampen und Leuchten zur Auswahl hat.

    Eine Lampe ist nur ein Leuchtobjekt? Die Zeiten sind längst passe. Heute ist eine Lampe auch ein wichtiges Dekorationsstück im Raum, bestätigt Michael Ross, Eigentümer des gleichnamigen Lampengeschäftes.

  • Fußball-Kreisliga A: Saison-Rückblick

    Fr., 19.07.2019

    Vorwärts Ahlen reißt das Ruder noch herum

    Die Atmosphäre in der Mannschaft war das große Plus von Vorwärts Ahlen – in der Rückrunde das drittbeste Team der Kreisliga A Beckum.

    Selten ist Vorwärts Ahlen so mau in eine Saison gestartet. In den ersten zehn Partien gab es nur mickrige sieben Zähler. Dann kam die große Wende...

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 23.02.2019

    Vorwärts Ahlen will in Walstedde Wiedergutmachung

    Petrus Tarambuskas (Mitte) und Vorwärts Ahlen haben eine Serie von acht ungeschlagenen Partien hingelegt. Das sah in der Hinrunde noch ganz anders aus, weshalb die DJK nun auch gegen Fortuna Walstedde etwas gutzumachen hat.

    Fast ein halbes Jahr ist es her, dass Vorwärts Ahlen Fortuna Walstedde drei Punkte quasi auf einem Silbertablett serviert hat. Denn die Kicker vom Lindensportplatz verteilten damals in der Defensive Geschenke, traten offensiv so gut wie gar nicht in Erscheinung und verloren verdient mit 0:3. Seitdem hat sich bei den Ahlenern viel getan.

  • Fußball: Hinrunden-Bilanz der Kreisliga A

    Fr., 04.01.2019

    Vorwärts Ahlen startet späte Aufholjagd

    Fabrizio Nieddu (am Ball) und Vorwärts Ahlen kamen erst spät ins Rollen, dann aber mit Macht wie hier beim 5:1-Erfolg über die Ahlener SG.

    Einen Platz war das erklärte Ziel. Doch wirklich nah kamen die Schwarz-Weißen diesem Wunsch bislang nicht. Im Gegenteil: Zwischenzeitlich stand Vorwärts Ahlen sogar auf dem vorletzten Rang. Dann kam die Wende.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Mo., 10.12.2018

    Die Rückrunde übernimmt ein Trainer-Doppel bei Vorwärts Ahlen

    Manfred Bremann

    Michael Ross legt zum Jahresende sein Amt als Interimstrainer bei Vorwärts Ahlen nieder. Ab Januar werden künftig Volker Laabs und Manfred Bremann als gleichberechtigtes Übungsleiter-Gespann an der Seitenlinie stehen, bis im Sommer der neue Chefcoach Oliver Glöden das Ruder übernimmt.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: Die Ergebnisse des 15. Spieltags

    So., 09.12.2018

    Stets die passende Antwort parat: Westfalen Liesborn besiegt Vorhelm

    Trotz großen Einsatzes und seines Anschlusstreffers vier Minuten vor dem Ende zum 2:3 gingen Davin Wöstmann und die TuS Westfalia beim Tabellenführer in Liesborn letztlich leer aus.

    Westfalen Liesborn hat sich keine Blöße gegeben. Erwartungsgemäß gewann der Tabellenführer gegen Westfalia Vorhelm. Unterdessen patzte ein Verfolger des Spitzenreiters vollkommen überraschend.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Mo., 03.12.2018

    Aramäer Ahlen zwingt Walstedde in die Kniee: „Gekämpft wie die Löwen“

    Kein Bein stellen konnte Fortuna Walstedde Aramäer Ahlen. Die Gastgeber ließen sich auch vom zweimaligen Ausgleich nicht beeindrucken.

    Wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind drei. Das beherzigten auch die Fußballer von Aramäer Ahlen, die im dritten Anlauf – das Hinspiel ging mit 1:6, das Pokalviertelfinale mit 2:3 verloren – gegen den Tabellendritten Fortuna Walstedde gewannen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 01.12.2018

    Im dritten Anlauf will Aramäer Ahlen gegen Fortuna Walstedde punkten

    Mal wieder ausgelassen jubeln. Dagegen hätten sie bei Aramäer Ahlen garantiert nichts einzuwenden, zumal es seit geraumer Weile nicht so doll läuft. Gegen Fortuna Walstedde hat die Maschinski-Truppe ohnehin noch zwei Rechnungen offen.

    Positive Erinnerungen verbindet Aramäer-Coach Christian Maschinski definitiv nicht mit Fortuna Walstedde. Denn bereits zwei Mal unterlag sein Team dem Tabellendritten aus dem benachbarten Lambertusdorf in dieser Spielzeit. Doch das soll sich nun im dritten Anlauf ändern.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 24.11.2018

    Vorwärts-Trainer Michael Ross: „Plötzlich war alles wieder einfach“

    Vier Siege und ein Unentschieden: Unter Interimstrainer Michael Ross ist Vorwärts Ahlen noch ungeschlagen und kletterte in dieser Zeit vom vorletzten Platz bis auf Rang neun vor. Die Aufholjagd soll weitergehen.

    Seit er bei Vorwärts Ahlen das Ruder übernommen hat, läuft es. Interimstrainer Michael Ross macht trotzdem am Jahresende Schluss. Im Interview verrät er, warum das der Fall ist.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Mo., 19.11.2018

    Oliver Glöden wechselt zu Vorwärts Ahlen

    Oliver Glöden hat sich als Trainer offenbar schon einen guten Ruf erworben. Sowohl bei Westfalia Vorhelm als auch bei seinem neuen Verein Vorwärts Ahlen wird seine menschliche Art und seine fachliche Kompetenz gelobt.

    Des einen Leid, des anderen Freud’: Kreisligist Westfalia Vorhelm muss sich zur kommenden Saison einen neuen Trainer suchen. Konkurrent Vorwärts Ahlen hat genau den gefunden. TuS-Coach Oliver Glöden verlässt nämlich im Sommer das Wibbeltdorf und kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte, wo er vor seinem Engagement in Vorhelm bereits als Co-Trainer an der Seitenlinie stand.