Michael Rottwinkel



Alles zur Person "Michael Rottwinkel"


  • Versammlung des Westbeverner Krinks

    Di., 26.02.2019

    Einstimmig für Westbevern

    Die Krink-Vorsitzende Friederike von Hagen-Baaken (2.v.r.) kann mit einer bewährten Vorstandsmannschaft die Aktivitäten und Herausforderungen angehen.

    Friederike von Hagen-Baaken ist für zwei weitere Jahre als Vorsitzende des Westbeverner Krinks wiedergewählt worden. Gemeinsam vieles angehen, Westbevern verschönern und die Attraktivität des Ortsteils fördern – das und noch einiges mehr hat sie sich mit ihrem Team vorgenommen.

  • MGV Eintracht Vadrup

    Fr., 02.10.2015

    Musiker werden zu Schützen

    Der MGV Eintracht suchte seine neuen Regenten beim Vereinsschützenfest und lud zu einer Fahrt ein.

    Majestät beim MGV Eintracht Vadrup zu sein, ist begehrt. Michael Rottwinkel, der 1985 bereits die Königswürde errang, und Inge Nosthoff, die 1983 Holzschuhkönigin wurde, gelang beim Vereinsschützenfest der Aufstieg zum Kaiser und zur Kaiserin.

  • Vadruper Schützenverein dankt Kassenwart Michael Rottwinkel für Engagement

    Mo., 15.10.2012

    Finanzen im Blick gehabt

    Vadruper Schützenverein dankt Kassenwart Michael Rottwinkel für Engagement : Finanzen im Blick gehabt

    Die Bereitschaft der Mitglieder, sich für den Verein zu engagieren, hob Hermann-Josef Schulze Hobbeling während der Generalversammlung des Schützenvereins Westbevern-Vadrup hervor. Einen besonderen Dank richtete er an Michael Rottwinkel und Franz-Josef Beumer. Für ihr Engagement, jeweils in verantwortlicher Position, wurden sie geehrt.

  • Schützenfest beginnt am Freitag

    Di., 29.05.2012

    Vadrup feiert

    Vadrup ist bereit für das Schützenfest. Am Freitag geht es los. Wie immer mit einem gemütlichen Kaffeetrinken. Höhepunkt ist das Vogelschießen am Samstag. Ein Nachfolger für Michael Rottwinkel wird gesucht.

  • Karnevalsgala in Vadrup

    So., 19.02.2012

    Herzkammer des Frohsinns

    Karnevalsgala in Vadrup : Herzkammer des Frohsinns

    In einen Hexenkessel des Frohsinns verwandelte sich die Mehrzweckhalle in Vadrup. Über 400 Närrinnen und Narren sorgten bei der 17. Westbeverner Karnevalsgala für ein volles Haus. Rund vier Stunden lang unterhielten Büttredner, Sänger und Tänzerinnen die Besucher.

  • Zum „Tatort“ zurückgekehrt

    Mo., 16.01.2012

    Schützenkönig Michael Rottwinkel pflanzt traditionelle Königseiche

    Zum „Tatort“ zurückgekehrt : Schützenkönig Michael Rottwinkel pflanzt traditionelle Königseiche

    „Jeder Täter kehrt zum Tatort zurück“, sagte Reinhard Wendker, zweiter Vorsitzender des Vadruper Schützenvereins, und hatte dabei die Lacher auf seiner Seite. Mit dieser Äußerung beim traditionellen Winterbiwak hatte er den amtierenden Schützenkönig Michael Rottwinkel ins Visier genommen.

  • 2100 Mitglieder in Westbevern

    Mo., 05.12.2011

    Volksbank ehrt Hermann Merschkötter und Theo Wördemann

    Theo Wördemann und Hermann Merschkötter freuten sich jetzt über ihr Goldenes Mitgliedsjubiläum bei der Volksbank Westbevern. Für 50-jährige Zugehörigkeit zu den Anteilseignern gratulierten Gerhard Bröcker vom Vorstand der Vereinigten Volksbank sowie das Niederlassungsteam mit Bernd Walbelder und Michael Rottwinkel.

  • Einstimmigkeit war Trumpf

    Fr., 21.10.2011

    Versammlung der Vadruper Schützen / Schulze Hobbeling kündigt letzte Amtszeit als Vorsitzender an

    Hermann-Josef Schulze Hobbeling bleibt erster Vorsitzender des Schützenvereins Vadrup. Er wurde anlässlich der Generalversammlung am Freitagabend im Vereinslokal Pieser einstimmig im Amt bestätigt, das er seit 1996 innehat. Ein dickes Kompliment sprach er seinem Vorstand aus: „Ich habe eine tolle Mannschaft, daher macht mir die Arbeit sehr viel Spaß. Die nächsten zwei Jahre sind meine letzte Amtszeit“, kündigte er an.

  • Telgte

    So., 19.06.2011

    Krimi mit Verlängerung

  • Telgte

    Do., 02.09.2010

    Nach 35 Jahren traf Nosthoff erneut