Michael Rudolph



Alles zur Person "Michael Rudolph"


  • Fußball

    Fr., 19.07.2019

    Mutmaßliche Islamisten als Security in Stadien eingesetzt

    Paderborn/Bremen (dpa) - Die Fußball-Bundesligisten SC Paderborn und Werder Bremen haben in der Vergangenheit mit zwei Sicherheitskräften zusammengearbeitet, die Kontakte zu gewaltbereiten Islamisten gehabt haben sollen. Beide Clubs haben den Vorfall vor einigen Wochen der Polizei gemeldet, die in dem Fall derzeit ermittelt. Dies bestätigten die Vereine der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Auch der Staatsschutz sei informiert worden. Der WDR hatte zuerst darüber berichtet.

  • Forstarbeiten

    Mi., 12.06.2019

    Wanderwege im Harz wegen Borkenkäferplage gesperrt

    Kein schöner Anblick: Vom Borkenkäfer zerstörte Fichten stehen und liegen im Nationalpark Harz nahe dem Torfhausmoor.

    Viele Käfer, tote Fichten, gesperrte Straßen und Wege: Der Borkenkäfer sucht den Harz heim. Womit müssen Besucher derzeit außerdem rechnen?

  • Fußball

    Do., 12.03.2015

    Elfmal Rückennummer 13 in der Bundesliga

    Thomas Müller stellt die meisten Gegner vor knifflige Aufgaben.

    In manchen Hotels gibt es keine 13. Etage, in Flugzeugen fehlt oft die Sitzreihe 13, viele Menschen verlassen am Freitag, den 13., am liebsten nicht das Haus. Viele Bundesliga-Profis haben aber keine Angst vor der ominösen Zahl.

  • Politik Inland

    Fr., 14.10.2011

    Diskussion über Ex-NPD-Mitglieder bei Piraten