Michael Sanders



Alles zur Person "Michael Sanders"


  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 03.11.2019

    Sieg bei der SG Telgte II – BSV Ostbevern distanziert seine Verfolger

    Steffen Cramer (l.), hier im Kopfballduell mit dem Telgter Jan Fronius, erzielte zwei Tore für den BSV.

    Verdient mit 3:1 gewann der BSV Ostbevern das Nachbarschaftsduell bei der SG Telgte II. Der Tabellenzweite distanzierte an diesem Spieltag nicht nur die Telgter, sondern auch die anderen direkten Verfolger.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 01.09.2019

    Zweite Mannschaft des BSV Ostbevern hält eine Hälfte gut mit

    Falk Droste (hinten) bejubelt den 2:1-Führungstreffer für die Erstvertretung. Michael Sanders gratuliert ihm dazu.

    Der Favorit behielt im vereinsinternen Duell die Oberhand. Mit 3:1 gewann der BSV Ostbevern I sein ‚Auswärtsspiel‘ beim BSV Ostbevern II, kam dabei allerdings schlecht aus den Startlöchern.

  • Fußball: Testspiel

    So., 18.08.2019

    BSV Ostbevern spielt 2:2 beim TSV Handorf

    Steffen Cramer war an beiden BSV-Toren maßgeblich beteiligt.

    Der BSV Ostbevern hat auch sein letztes Testmatch vor dem Saisonstart gegen einen A-Kreisligisten nicht verloren. Der B-Ligist spielte 2:2 beim TSV Handorf.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Di., 06.08.2019

    Elfer-Krimi: BSV Ostbevern jubelt gegen FC Münster 05 im Halbdunkel

    Immer da, wo es brennt: BSV-Kapitän Carsten Esser (l.), hier gegen den Münsteraner Michael Löffler, traf in der 89. Minute zum 2:1. Trotzdem gab es noch Elfmeterschießen.

    Es war schon fast dunkel, als die Fußballer des BSV Ostbevern jubelten. Sie gewannen das Kreispokal-Spiel gegen den FC Münster 05 nach Elfmeterschießen mit 9:8 (2:2, 0:0). 18 Spieler traten in der Elfer-Lotterie an. In der regulären Spielzeit hatte der BSV mit 1:0 und 2:1 geführt.

  • Fußball: Pokal-Qualifikation

    So., 14.07.2019

    Michael Sanders dreht das Match gegen SC Sprakel für den BSV Ostbevern

    Vierkampf um den Ball: Simon Lührmann (2.v.l.) behält in dieser Szene gegen zwei Sprakeler Fußballer und einen Teamkollegen die Oberhand.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern haben ihr erstes Pflichtspiel der neuen Saison gewonnen. Allerdings sah es 70 Minuten lang nicht nach einem 3:2-Erfolg in der Pokal-Qualifikation gegen den SC Sprakel aus. Ein Spieler traf dabei dreifach.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 12.05.2019

    BSV Ostbevern gewinnt 4:1 in Ostenfelde – Carsten Esser erneut gewaltig in Torlaune

    Carsten Esser (beim Kopfball) ließ auf den Fünferpack in Alverskirchen nun vier Treffer in Alverskirchen folgen.

    Die Lage an der Tabellenspitze der Kreisliga B2 hat sich nicht verändert. Der FC Greffen steht inzwischen als Meister fest. Der SC Füchtorf (1:0 beim TSV Handorf II) und der BSV Ostbevern (4:1 beim TSV Ostenfelde) rangeln um Platz zwei. Ein Spieler zeigte sich dabei besonders in Torlaune.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Mo., 06.05.2019

    BSV Ostbevern darf doch wieder hoffen – Schützenfest gegen Münster 08 III

    Nicht vom Ball zu trennen: BSV-Dreifach-Torschütze Carsten Esser (r.) gegen 08-Verteidiger Jan Plöger.

    Auf die Niederlage in Handorf hat der BSV Ostbevern eine klare Reaktion gezeigt. Nach dem Schützenfest gegen den SC Münster 08 III darf der B-Kreisligist doch wieder hoffen. Schützenhilfe kommt aus Telgte.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 31.03.2019

    Chancenwucher des BSV Ostbevern wird vom VfL Sassenberg III nicht bestraft

    Carsten Esser (M.) gewinnt dieses Duell gegen Sassenbergs hervorragenden Torhüter Dennis Dambietz.

    Die Fußballer des BSV Ostbevern waren am Sonntag drückend überlegen im Heimspiel gegen den VfL Sassenberg III. Das Geschehen spielte sich fast nur in der Gästehälfte ab. Und doch hätte es fast eine Überraschung gegeben.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 11.11.2018

    BSV Ostbevern gelingt Kantersieg beim TuS Freckenhorst II

    Steffen Langanke erzielte in Freckenhorst zwei Treffer.

    So ganz genau wussten die Fußballer des BSV Ostbevern nicht, was sie in Freckenhorst erwarten würde. Um so erfreulicher gestaltete sich letztlich das Ergebnis. Sie verließen den Feidiek nicht nur mit drei weiteren Punkte, sondern auch mit einem Kantersieg.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Mo., 29.10.2018

    Routine des SC Münster 08 III bezwingt jugendlichen Elan des BSV Ostbevern

    Michael Sanders gelangen in Münster zwei Treffer für den BSV.

    Beim SC Münster 08 III haben die B-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern ihre fünfte Saisonniederlage kassiert. Sie verloren mit 3:4. Dabei wäre für die junge Elf mit etwas mehr Cleverness durchaus etwas zu holen gewesen.