Michael Schulze



Alles zur Person "Michael Schulze"


  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 05.07.2019

    SF Lotte: Marcell Sobotta und Fabian Gmeiner kommen

    Testspiel Nummer vier bestreiten die Sportfreunde Lotte (links Jaroslaw Lindner) am Samstag in Gaste-Hasbergen.

    Sie sind die ist Neuzugänge Nummer acht und neun. Damit nimmt der Kader der Sportfreunde Lotte immer mehr Formen an. ab sofort schnüren Marcell Sobotta vom Nordost-Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen und Fabian Gmeiner (U23 des Hamburger SV) die Schuhe für den Club vom Autobahnkreuz.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 03.07.2019

    SF Lotte verpflichtet Torhüter Alexander Eiban

    Alexander Eiban ist der neue Torhüter der Sportfreunde Lotte.

    Fußball-Regionalligist SF Lotte hat mit Alexander Eiban einen Torhüter bis 2021 verpflichtet. Er ist Neuzugang Nummer sieben una gab gestern Abend im Testspiel gegen BSV SW Rehden sein Debüt im SFL-Trikot. Das Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

  • SF Lotte: Regionalliga West

    Fr., 21.06.2019

    23 Spieler beim Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte

    Die bisherigen Neuzugänge der Sportfreunde Lotte (von links): Co-Trainer Joe Laumann, Jhonny Peitzmerier, Gianluca Przondziono, Leon Demaj, Chefcoach Ismail Atalan.

    Na bitte, es geht doch. Nachdem der für Mittwoch und Donnerstag anberaumte Laktattest abgesagt werden musste, tummelten sich vor über 100 Zuschauern zum Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte am Freitagnachmittag 23 Spieler. Darunter waren zehn ehemalige, drei Neuzugänge und zehn Gastspieler.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 18.05.2019

    Absteiger Sportfreunde Lotte

    Trainer Ismail Atalan blickt nachdenklich in die Zukunft. Er wird aber wohl in Lotte bleiben.

    Drei Jahre haben die Sportfreunde Lotte in der 3. Liga gespielt. Das ist vorbei. Seit Samstagnachmittag steht fest, der Club vom Autobahnkreuz steigt ab und muss in der Regionalliga einen neuen Anlauf nehmen. 1:2 endete die Partie gegen Würzburg, die siebte Heimniederlage in Folge.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 31.03.2019

    Alles spricht im Nachbarschaftsduell gegen SF Lotte für den VfL Osnabrück

    Bashkim Ajdini (links), hier im Hinspiel gegen Jeron Al-Hazaimeh, ist einer der wenigen Osnabrücker, der von einem Derby spricht.

    Auf neun Punkte Vorsprung vor dem Zweiten davonziehen kann der VfL Osnabrück am Montagabend, wenn er das Nachbarschaftsduell gegen die Sportfreunde Lotte gewinnt. Dabei spricht eigentlich ohnehin alles für den Spitzenreiter.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 17.03.2019

    SF Lotte nach Niederlage gegen 1. FC Kaiserslautern bedient

    Dem Lotter Angriff um Gerrit Wegkamp (links) und Toni Jovic (hinten) fehlte am Samstag gegen Kaiserslautern die Durchschlagskraft.

    Die Sportfreunde Lotte driften immer mehr dem Tabellenkeller entgegen. Am Samstag verloren sie mit 0:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern und fuhren damit in der Englischen Woche nur einen Zähler ein. Nur verständlich, dass Trainer Nils Drube von einer „besch... Woche“ spricht.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 16.03.2019

    SF Lotte kassiert wieder späten Treffer und verliert gegen den 1. FC Kaiserslautern

    Toni Jovic (links) , hier im Dull mit Gino Flechner vergab in der 22. Minute einen Handelfmeter.

    Das darf doch nicht wahr sein. Zum dritten Mal in Folge kassierten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag einen späten entscheidenden Treffer. 0:2 hieß nach 90 schwachen Minuten gegen den 1. FC Kaiserslautern durch Treffer in der 86. Minute und in der Nachspielzeit.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 08.03.2019

    SF Lotte - Fortuna Köln: „Erwarte ein brutal enges Spiel“

    Michael Schulze (rechts) zeigte zuletzt seine Klasse im Zentrum der Defensive und wird auch heute dort versuchen, den Laden dichtzuhalten.

    SF Lottes Trainer Nils Drube erwartet „ein brutales enges Spiel“, in jedem Fall einen ganz anderen Verlauf als zuletzt gegen FSV Zwickau. Aber er warnt auch vor dem SC Fortuna Köln, der sich nach hohen N­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­iederlagen im Herbst stabilisiert habe.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 03.03.2019

    Sportfreunde Lotte siegen im Festival der langen Bälle 2:0 beim FSV Zwickau

    Sinan Karweina (rechts), hier im Laufduell mit Zwickaus Nico Antonitsch, stand überraschend in der Lotter Startelf und machte einen guten Job.

    Langsam aber sicher kämpfen sich die Sportfreunde Lotte aus dem Tabellenkeller der 3. Liga. Beim FSV Zwickau siegte die Elf von Trainer Nils Drube verdient mit 2:0 und bleibt 2019 als einziger Drittligist weiter ungeschlagen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 23.02.2019

    SF Lotte und Karlsruher SC torlos

    Geschickt spitzelt Paterson Chato dem Karlsruher Manuel Stiefler den Ball vom Fuß. Rechts Jeron Al-Hazaimeh, der später mit einer Rückenverletzung ausschied.

    Wieder nicht verloren zuhause, aber auch wieder nicht gewonnen. 0:0 trennten sich die Sportfreunde Lotte und der Karlsruher SC am Samstagnachmittag. In einem insgesamt mäßigen Spiel geht das Ergebnis in Ordnung.