Michael Schumacher



Alles zur Person "Michael Schumacher"


  • Formel 1

    Mo., 26.10.2020

    Himmel keine Grenze für Hamilton: Konkurrenz verneigt sich

    Weltmeister Lewis Hamilton vom Team Mercedes jubelt über seinen 92. Karrieresieg.

    Es gibt anscheinend keine Grenzen für ihn. Schon in drei Wochen kann Lewis Hamilton auch noch Michael Schumachers Titelrekord in der Formel 1 einstellen. Epochal - das wissen auch die, die es hautnah miterleben und von ihm geschlagen werden.

  • Formel 1 in Portimão

    So., 25.10.2020

    Hamiltons Rekordfahrt: Mit 92. Sieg jetzt vor Schumacher

    Rekordmann: Lewis Hamilton durfte in Portugal seinen insgesamt 92. Sieg in der Formel 1 feiern.

    Lewis Hamilton liefert in Portugal einen weiteren Beweis für sein Ausnahmetalent. Beim Formel-1-Debüt an der Algarve lässt sich der Weltmeister auch vom aufregenden Start nicht beirren und holt sich den Rekordsieg.

  • Motorsport

    So., 25.10.2020

    Hamilton alleiniger Sieg-Rekordhalter in der Formel 1

    Portimão (dpa) - Lewis Hamilton ist mit dem 92. Grand-Prix-Erfolg seiner Karriere alleiniger Rekordhalter in der Formel 1. Der 35 Jahre alte Brite überholte mit seinem Sieg am Sonntag beim Großen Preis von Portugal Michael Schumacher (91).

  • Formel-1-Weltmeister

    So., 25.10.2020

    Hamilton zur Zukunft: «Plane, nächstes Jahr hier zu sein»

    Lässt seine Zukunft weiter offen: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton.

    Portimão (dpa) - Lewis Hamilton gibt weiterhin kein Bekenntnis zu einer weiteren längerfristigen Zukunft in der Formel 1 ab.

  • Formel 1 in Portugal

    Do., 22.10.2020

    Hamilton vor möglichem Team-Titel: Unglaubliche Leistung

    Kann in Portugal mit Mercedes den WM-Team-Titel einfahren: Lewis Hamilton.

    Portimão (dpa) - Lewis Hamilton hat das Mercedes-Team für die Erfolge seit seinem Wechsel in höchsten Tönen gelobt.

  • Formel 1

    Do., 22.10.2020

    Freie Cockpits: Deutsches Trio mit Mick Schumacher denkbar

    Mick Schumacher ist ein Kandidat auf ein Cockpit in der Formel 1.

    Zwei weitere freie Plätze - einer davon für den Sohn von Michael Schumacher? Alle Seiten halten sich bedeckt. Haas könnte aber seine erste Formel-1-Station werden.

  • Formel 1

    Do., 22.10.2020

    Vettels «blinde Kurven» auf der gewagten Corona-Reise

    Rennfahrer Sebastian Vettel vom Team Ferrari darf sich auf einer neuen Strecke in Portugal ausprobieren.

    Kein Urlaubsfeeling an der Algarve. Die Formel 1 ist angekommen im Süden Portugals. Die Notsaison läuft bisher wie geplant. Gefahren bleiben. Und kommen wohl erst recht noch. Da bietet immerhin der unbekannte Kurs mal Freude - auch bei Vettel.

  • Formel-1-Weltmeister

    Mi., 21.10.2020

    Einsiedler an der Algarve: Hamiltons Sorge um die Gesundheit

    Lewis Hamilton kann beim Großen Preis von Portugal den Rekord für die meisten Grand-Prix-Siege knacken.

    Es wird eine Premiere. Und es kann eine denkwürdige werden. Schafft Lewis Hamilton den alleinigen Grand-Prix-Siegrekord? Der sechsmalige Champion macht sich so seine Gedanken. Sicher ist nichts in diesen Zeiten.

  • Vor Wechsel in die Formel 1

    Mo., 12.10.2020

    Helmut Marko: Mick Schumacher fährt 2021 bei Alfa Romeo

    Steht auf dem Sprung in die Formel 1: Mick Schumacher.

    Berlin (dpa) - Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko glaubt fest an das Formel-1-Debüt von Nachwuchsrennfahrer Mick Schumacher bereits im kommenden Jahr.

  • Rekordsieg in der Eifel

    Mo., 12.10.2020

    Hamilton verneigt sich vor Schumacher: «Ikone und Legende»

    Lewis Hamilton feiert mit dem Helm von Michael Schumacher den Sieg auf dem Nürburgring.

    Lewis Hamilton ist noch lange nicht satt. Der Mercedes-Pilot nimmt nach seinem Eifel-Meilenstein weitere Rekorde ins Visier. Was verbindet Ausnahmekönner wie Hamilton und Michael Schumacher? Welchen Platz nimmt der Brite in den Formel-1-Geschichtsbüchern ein?