Michael Stellmann



Alles zur Person "Michael Stellmann"


  • Handball: Westbevern besiegt Ostbevern mit 39:24

    Di., 04.04.2017

    Angriffsspieler und Ems-Fans kommen auf ihre Kosten

    Allen Grund zur Freude hatte Ems-Trainer Michael Stellmann (re.) beim Spiel seiner Mannschaft.

    Im wahrscheinlich vorerst letzten Ost-West-Derby an der Bever setzten sich die Handballer des SV Ems Westbevern im Meisterschaftsspiel der 1. Kreisklasse beim BSV Ostbevern deutlich durch. In einer sehr offen geführten Begegnung hatten vor allem die Angriffsspieler ihre Freude.

  • Pokal-Viertelfinale in Westbevern

    Fr., 24.02.2017

    Ems-Handballer wollen ins Final Four

    Die Handballer des SV Ems Westbevern (grünes Trikot) wollen gegen die WSU 2 ins Pokal-Halbfinale einziehen.

    Ems Westbevern gegen Warendorfer Sportunion 2 oder 1. Kreisklasse gegen Kreisliga – so lautet die Begegnung in der dritten Runde im Kreispokal, die am Sonntag wohl für eine voll besetzte Sporthalle in Westbevern-Dorf sorgen wird.

  • Handball 1. Kreisliga

    Do., 26.01.2017

    Ems offen für Kooperation mit BSV

    2013 begann Michael Stellmann (r.) seine Trainertätigkeit beim SV Ems Westbevern. Im Sommer endet die Zusammenarbeit, deren Höhepunkt der Aufstieg in die 1. Kreisliga war. .

    Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.

  • Michael Stellmann hört nach vier Jahren als Westbeverner Trainer auf

    Do., 26.01.2017

    Ems-Handballer offen für Kooperation mit BSV

    Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.

  • 1. Kreisklasse

    Di., 06.12.2016

    Handball-Derby klare Angelegenheit für Ems

    Markus Breuer gelangen im Handball-Derby fünf Treffer für den SV Ems Westbevern.

    Im Handball bleibt der SV Ems Westbevern die Nummer eins an der Bever.

  • Handball

    Di., 02.08.2016

    Platz fünf aufwärts

    Der Neuling Ems Westbevern setzt sich mit Rang fünf oder besser ein hohes Ziel in der 1. Handball-Kreisklasse.

    Optimistisch bereitet sich der Aufsteiger SV Ems Westbevern auf die Spielzeit in der 1. Kreisklasse vor.

  • Ems Westbevern Handball Kreisklasse

    Mi., 04.05.2016

    Stellmann geht bei Ems ins vierte Jahr

    Michael Stellmann wird auch in der kommenden Saison die Ems-Handballer trainieren.

    Michael Stellmann hat seinen Vertrag als Trainer bei den Ems-Handballern verlängert. Der Telgter geht damit in sein viertes Jahr in Westbevern. In ideser Saison ist er mit dem Team in die 1. Kreisklasse aufgestiegen.

  • Ems Westbevern Handball 2. Kreisklasse

    Mo., 18.04.2016

    Ems ist zurück in der 1. Kreisklasse

    Die Handballer des SV Ems Westbevern jubeln und feiern. Das Team von Trainer Michael Stellmann hat im letzten Saisonspiel den zweiten Tabellenplatz gesichert und steigt in die erste Kreisklasse auf.

    Die Saison war spannend bis zum letzten Spieltag. Für Westbeverns Handballer und den Lokalrivalen TV Telgte 4 ging es um den zweiten Tabellenplatz. Im Schlussspiel besiegten die Emser die Friesen, behaupteten sich auf Rang zwei und stiegen in die 1. Kreisklasse auf.

  • Ems Westbevern Handball 2. Kreisklasse

    Mo., 01.12.2014

    Den Spitzenreiter besiegt

    Stefan Sauvigny (l.) und Martin Rother (r.) versuchen Markus Breuer zu stoppen. Dominik Beyer verfolgt die Aktion.

    Ein Lokalduell verspricht Spannung, Dramatik und Emotionen. Das gab es tatsächlich im Spiel zwischen Westbeverns Handballern und der Viertvertretung des TV Friesen Telgte am Sonntagabend in der gut besetzten Dorfsporthalle. Wirklich gut und sehenswert war die Partie aber nicht. Zu viele Nickeligkeiten auf beiden Seiten waren zu verzeichnen, zu selten wurden spielerische Akzente gesetzt. Und die jungen Unparteiischen waren zu unsicher, um das Spiel in ordentlichen Bahnen zu halten.

  • Ems-Handballer bleiben in der 2. Kreisklasse

    Di., 13.05.2014

    Feuriges „Endspiel“ ohne Happy End

    Das Handballteam des SV Ems Westbevern hat eine gute Saison in der 2. Kreisklasse gespielt und Rang vier in der Endabrechnung erreicht. Der Sprung auf Rang drei, der eine mögliche Teilnahme an der Relegationsrunde oder gar den direkten Aufstieg in die 1. Kreisklasse bedeutetet hätte, blieb ihr trotz einer starken Vorstellung am letzten Spieltag aber versagt. Die Schützlinge von Trainer Michael Stellmann unterlagen dem SC Everswinkel im „Endspiel“ um Platz drei mit 21:25 (12:13) und müssen in der kommenden Saison einen neuen Anlauf im Kampf um einen Spitzenplatz nehmen.