Michael Weiand



Alles zur Person "Michael Weiand"


  • Fußball: Legenden-Spiel von GW Nottuln

    Fr., 28.06.2019

    GW Nottuln: Zwei Trainer mit GWN-Vergangenheit

    Wolfgang Leifken freut sich auf das Spiel gegen die Traditionsmannschaft des SC Preußen Münster, die von seinem Bruder Rainer trainiert wird.

    Werner „Pui“ Langenkämper und Wolfgang Leifken haben bei GW Nottuln Spuren hinterlassen. Deshalb wird ihnen auch die Ehre zuteil, die Auswahl von GW Nottuln im Legendenspiel zu betreuen.

  • Fußball: Legenden-Spiel von GW Nottuln

    Sa., 22.06.2019

    Großes Wiedersehen gegen die Traditionself des SC Preußen Münster

    Es war der 13. April 2003: Vor etwas über 16 Jahren hechtete Martin Rottmann (vergeblich) hinter seinem Gegenspieler vom SuS Neuenkirchen her. Die Zuschauer standen damals alle – eine schmucke Tribüne gab es noch lange nicht.

    Sven Kreimer, Wolfgang Pauk und Ingo Wewering: Nicht nur dieses Trio wird am 29. Juni im Baumberge-Stadion zugegen sein, wenn im „Legenden-Spiel“ verdiente Nottulner Fußballer auf die Spieler der Traditionsmannschaft des SC Preußen Münster treffen.

  • 100 Jahre DJK Grün-Weiß Nottuln

    Sa., 15.06.2019

    Vereinsgeschichte in Bildern

    Berti Vogts, Lothar Emmerich, Jürgen Grabowski – die Prominenz gab sich beim Spiel der Uwe-Seeler-Traditionself die Ehre.

    Rätseln, erinnern, sich erfreuen an den alten Bildern – all das ist erlaubt . Denn aus Anlass des 100-jährigen Bestehens der DJK Nottuln hat ein Organisationsteam eine sehenswerte Fotoausstellung zusammengestellt. Es gibt ein Wiedersehen mit großen Momenten aus der Nottulner Sportgeschichte.

  • Nottulner kickt noch mit 75 Jahren für GWN

    Sa., 18.02.2012

    Fußballer hat ein Herz für Tiere

    Nottulner kickt noch mit 75 Jahren für GWN : Fußballer hat ein Herz für Tiere

    Am heutigen Samstag (18. Februar) wird Rudi Hentschel 75 Jahre alt. Im April kickt der Rentner seit 55 Jahren für GW Nottuln.