Michael Wilczek



Alles zur Person "Michael Wilczek"


  • Sternsinger unterwegs

    Sa., 05.01.2019

    Kamel komplett neu gestylt

    Die Bewohner des Kreuzklosters wurden bereits am Freitagnachmittag von den Weisen aus dem Morgenland besucht, die sogar ein Kamel mitgebracht hatten.

    Zu den Freckenhorster Sternsingern hat sich auch eine Gruppe erwachsener Männer gesellt, die in diesem Jahr zum sechsten Mal am Dreikönigstag durch Freckenhorst zieht.

  • Radtour in die Partnergemeinde

    Fr., 18.05.2018

    Alle Radler haben Pavilly erreicht

    In Forges-les-Eaux starteten Tourenrad-Fahrer und Rennradfahrer am Freitag gemeinsam zur letzten Etappe nach Pavilly. In Mouchin an der belgisch-deutschen Grenze wurden Dirk Freye und Gaston Ravot (kleines Foto) Teil eines Zeitungsartikels über den Grenzverlauf.

    Wohlbehalten sind am Freitag die RSG-Rennradfahrer sowie die drei Tourenradfahrer Dirk Freye, Uli Hahner und Gaston Ravot in Pavilly eingetroffen.

  • RSG-Rennradfahrer auf dem Weg in die Partnergemeinde

    Mi., 16.05.2018

    700 Kilometer bis Pavilly

    Nach dem Reisesegen durch Pfarrer Stefan Döhner setzten sich die RSG-Rennradfahrer am Sonntag in Richtung Pavilly in Bewegung. Bis Senden wurden sie von einigen Vereinskollegen begleitet. Am Dienstag ging es über Namur (kleines Foto) nach Thuin in Belgien.

    Belgien haben die RSG-Rennradler am Dienstag, Tag drei ihrer Tour nach Pavilly, erreicht. Von unterwegs berichtet Elisabeth Richter per E-Mail.

  • Nachbargemeinschaft Blumenthal

    Sa., 05.04.2014

    Vorstand komplett neu gewählt

    Der neue Blumenthal-Vorstand (v. l.): Anna Reimer, Michael Wilczek, Edith Drop, Ralf Böhmer, Petra

    Einige Wechsel gibt es im Vorstand der Nachbargemeinschaft Blumenthal. Am Donnerstag trafen sich die Nachbarn zur Generalversammlung im Stiftshof Dühlmann. Zum neuen ersten Vorsitzenden wählten die Blumenthaler den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden, Markus Böhmer. Aus zeitlichen Gründen stand der bisherige Amtsinhaber Alfred Winkelmann nicht mehr zur Wahl. Beisitzerin Constanze Winkelmann stellte ihr Amt ebenso zur Verfügung.

  • Warendorf

    Fr., 26.03.2010

    Schützen helfen bei Toiletten-Sanierung

  • Warendorf

    Fr., 13.02.2009

    Wilczek feiert tolles Debüt