Michelle Hunziker



Alles zur Person "Michelle Hunziker"


  • Pretty in Plüsch

    Do., 26.11.2020

    Michelle Hunziker lässt die Puppen tanzen

    Michelle Hunzikers Liebling war früher Kermit.

    Ein bisschen «Muppet Show», etwas «Masked Singer» und eine Prise «Bergdoktor» - so wirkt die neue Show «Pretty in Plüsch» auf den ersten Blick. Tatsächlich soll das Format etwas ganz Eigenes sein. Zu sehen sind ein singender Lauch und ein griesgrämiger Zottelkopf.

  • Promis und Puppen

    So., 11.10.2020

    Michelle Hunziker moderiert neue Sat.1-Show

    Eine neue Aufgabe für Michelle Hunziker.

    Eine neue Aufgabe für die italienisch-schweizerische Moderatorin. Sie wird ab Ende November Gastgeberin der Show «Pretty in Plüsch».

  • TV-Tipp

    Sa., 12.09.2020

    Big Performance - Wer ist der Star im Star?

    Die TV-Stars Motsi Mabuse (l-r), Guido Maria Kretschmer und Michelle Hunziker sind das Rateteam der neuen Show «Big Performance - Wer ist der Star im Star?».

    Mit «The Masked Singer» landet ProSieben 2019 einen Überraschungserfolg. RTL ändert das Konzept nun minimal um und enttarnt singende Promis unter Masken. Kann das gutgehen?

  • Offene Worte

    Mi., 06.05.2020

    Michelle Hunziker spricht mit Tochter Aurora auch über Sex

    Michelle Hunziker bleibt eine enge Vertraute ihrer erwachsenen Tochter.

    Die TV-Moderatorin und ihre 23-jährige Tochter sind immer noch ganz eng. Deshalb besprechen sie alle Themen, die es so gibt - selbst über Intimes reden sie.

  • Wetten, dass..?

    Mi., 21.08.2019

    Michelle Hunziker über Gottschalk: «Das ist ein toller Mann»

    Michelle Hunziker denkt gerne an die «Wetten, dass..?»-Zeit zurück.

    Michelle Hunziker hat ihre Zeit bei «Wetten, dass..?» in bester Erinnerung. Von Thomas Gottschalk ist die Moderatorin noch immer schwer begeistert.

  • Leute

    Di., 09.07.2019

    Medienberichte: Zweites Ehe-Aus für Eros Ramazzotti

    Berlin (dpa) - Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli sind laut Medienberichten kein Paar mehr. Seine Liebe zu der 31 Jahre alten Schauspielerin habe sich gewandelt, zitierte die «Bild»-Zeitung aus einem Statement des 55-Jährigen. «Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert.» Ramazzotti und Pellegrinelli waren seit fünf Jahren verheiratet und liiert seit zehn Jahren. Es ist nicht das erste Ehe-Aus des Sängers: Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit der TV-Moderatorin Michelle Hunziker verheiratet.

  • Bekenntnis

    So., 02.12.2018

    Liebe ist Leitmotiv im Leben von Michelle Hunziker

    Für Michelle Hunziker, schweizerisch-italienische Moderatorin, ist Familie das Wichtigste im Leben.

    Nach schlechten Erfahrungen in einer Sekte weiß die TV-Moderatorin genau, was für sie wichtig ist im Leben: die Famlie. Und Hass ist für sie ein Fremdwort.

  • Kritik an #Metoo

    Do., 11.10.2018

    Michelle Hunziker kümmert sich selbst um ihre Kinder

    Die TV-Moderatorin Michelle Hunziker kritisiert erfolgreiche Schauspielerinnen, die sich im Zuge der #MeToo-Bewegung als Opfer sexuellen Missbrauchs outen.

    Ihren Kindern will sie eine gute Mutter sein - trotz ihres oft anstrengenden Jobs. Wie Michelle Hunziker das hinbekommt, verriet sie bei der Frankfurter Buchmesse.

  • Ein scheinbar perfektes Leben

    Do., 27.09.2018

    Michelle Hunziker spricht über ihren Sektenausstieg

    Michelle Hunziker: «Man muss um Hilfe bitten.»

    Fünf Jahre hat sie in einer Sekte gelebt. Darüber hat Michelle Hunziker jetzt ein Buch geschrieben. Darin geht es auch um ihre Ehe mit Eros Ramazzotti.

  • Autobiografie

    Di., 25.09.2018

    Hunziker über Zeit in Sekte: Freien Willen geopfert

    Autobiografie: Hunziker über Zeit in Sekte: Freien Willen geopfert

    Michelle Hunziker berichtet in ihrem neuen Buch erstmals detailliert über ihre Zeit voller Demut in einer Sekte. Sie war bereit, alles für die Sekte zu opfern.