Michelle Telgmann



Alles zur Person "Michelle Telgmann"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 25.11.2019

    Meike Kreimer leitet die Party der SG Horstmar/Leer ein

    Maike Kreimer (r.) war einfach nicht aufzuhalten. Beim 8:1-Heimsieg gegen Fortuna Walstedde gelangen ihr fünf Treffer.

    Mit dem Toreschießen standen die Fußballerinnen der SG Horstmar/Leer im bisherigen Saisonverlauf ein wenig auf dem Kriegsfuß. Maike Kreimer holte jetzt die Friedenspfeife heraus. Beim 8:1-Heimsieg gegen Fortuna Walstedde erwischte sie einen Sahnetag.

  • Fußball: Bezirksliga 6

    Mo., 21.10.2019

    SG Horstmar/Leer gegen FC Galaxy: Unterschiedliche Sichtweisen

    Maike Kreimer (l.), hier im Zweikampf mit Johanna Nicolaus erzielte das 2:0 und per Elfmeter auch das 4:1.

    Zwei Trainer, zwei Meinungen. Anlass war das 4:1 der SG Horstmar/Leer gegen den FC Galaxy, dessen Coach vor allem den Schiedsrichter als Ursache der Niederlage sah.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 09.09.2019

    SG Horstmar/Leer kommt in Langenhorst zu oft zu spät

    Vielleicht ein passendes Bild: Horstmars Hannah Herdt (r.) spielt die Kugel, die sich allerdings bereits im Seitenaus befindet. Sonst hatte Langenhorst um Melina Arntzen die Oberhand.

    Gut gespielt, gut gekämpft, aber kein Glück gehabt und irgendwann auch nicht mehr die Körpersprache: Die SG Horstmar/Leer verlor 0:4 bei der SpVgg Langenhorst-Welbergen und damit mindestens um ein Tor zu hoch.

  • Bezirksliga: SG schlägt Borussia II mit 6:2

    Mo., 25.03.2019

    Maike Kreimer trifft vier Mal ins Schwarze

    Vierfache Torschützin gegen Emsdetten: Maike Kreimer.

    Sechs Treffer erzielten die Fußballerinnen des SG Horstmar/Leer gegen Borussia Emsdetten II. Vier davon steuerte Maike Kreimer bei.

  • Fußball: Kreispokal Steinfurt der Frauen

    Do., 04.10.2018

    Die Favoriten setzten sich gegen die Underdogs durch

    Johanna Terkuhlen war im Pokalspiel bei Preußen Borghorst dreifache Torschützin für die SG Horstmar/Leer.Julia Geisler (r.) erzielte nach einem Solo von der Mittellinie das 3:0 für die Langenhorster Frauen.

    48 Tore in sechs Begegnungen! Wer sich am Feiertag die Mühe gemacht hat, zum Kreispokal der Frauen in Runde eins zu pilgern, der wurde in puncto Torjubel nicht enttäuscht. In sämtlichen Spielen setzten sich die Favoriten durch und stehen somit in Runde zwei.

  • Fußball in der Frauen-Kreisliga Steinfurt

    Mo., 26.09.2016

    Michelle Telgmann ärgert die SG Lau-Brechte/Weiner

    Johannes Müller sah einen schlechten Auftritt.

    Mit dem Auftritt seiner Elf konnte Trainer Johannes Müller absolut nicht zufrieden sein. Mit 1:3 unterlag die SG Lau-Brechte/Weiner bei der SG Horstmar/Leer. Eine Spielerin des Heimteams ärgerte die Ochtruperinnen dabei ganz besonders.

  • Horstmar

    Di., 03.06.2008

    Renè regiert Nachwuchs in der Alst