Michelle Williams



Alles zur Person "Michelle Williams"


  • Neuauflage

    Sa., 24.10.2020

    Jessica Chastain und Oscar Isaac in Ingmar-Bergman-Remake

    Oscar Isaac wird zusammen mit Jessica Chastain in der Neuauflage von Ingmar Bergmans «Szenen einer Ehe» zu sehen sein.

    Ingmar Bergmans «Szenen einer Ehe» ist ein Film-Klassiker. Nun soll er neuaufgelegt werden - mit zwei US-amerikanischen Schauspielstars.

  • TV-Tipp

    Do., 13.08.2020

    My Week with Marilyn

    Michelle Williams als Marilyn Monroe und Kenneth Branagh als Laurence Olivier.

    Der Regisseur Simon Curtis hat eine Liebeserklärung an die platinblonde Filmgöttin gedreht. Michelle Williams spielt den zerbrechlichen Vamp sexy und herzzerreißend. Zu sehen auf Servus TV.

  • „After the Wedding“

    Do., 17.10.2019

    Verkitschtes Remake

    Isabel (Michelle Williams, l.) wird von Theresa (Julianne Moore) an ihr altes Leben erinnert.

    Das oscarnominierte dänische Moraldrama „Nach der Hochzeit“ war so gut – man hätte es dabei belassen sollen. US-Regisseur Bart Freundlich („Lieber verliebt“) schickt nun 13 Jahre später ein Remake hinterher, in dem die Männerparts nun von Frauen gespielt werden: 

  • Drama

    Sa., 12.10.2019

    Julianne Moore und Michelle Williams in «After the Wedding»

    Theresa (Julianne Moore, r) ist mit Oscar (Billy Crudup) verheiratet, dem Ex-Freund von Isabel.

    Eine reiche Geschäftsfrau verspricht einer Waisenhausleiterin eine Millionenspende. Beide treffen sich daraufhin persönlich. Doch dann kommt ein altes Geheimnis ans Licht.

  • Neuverfilmung

    Sa., 12.10.2019

    «After the Wedding»: Drama mit weiblicher Starbesetzung

    Theresa (Julianne Moore, r) verspricht Isabel (Michelle Williams) eine Millionenspende.

    Das Familiendrama «After the Wedding» ist eine Neuverfilmung des dänischen Films «Nach der Hochzeit». Mit Julianne Moore und Michelle Williams holt US-Regisseur Bart Freundlich ein starkes Frauenteam vor die Kamera.

  • Neues aus dem Marvel-Universum

    Mo., 01.10.2018

    «Venom»: Tom Hardy wird der neue Super-Held

    Venom (Tom Hardy) muss lernen, seine gefährlichen Seiten unter Kontrolle zu bekommen.

    Der Journalist Eddie Brock will den Bösewicht Carlton Drake überführen. Unverhofft kommt er zu Superkräften - und das Spektakel beginnt.

  • Hochzeit

    Fr., 27.07.2018

    Michelle Williams hat heimlich geheiratet

    Michelle Williams bei der «Met Gala» 2018.

    Sie habe den Glauben an die Liebe nie aufgegeben. Sagt Schauspielerin Michelle Williams.

  • Leute

    Do., 26.07.2018

    Michelle Williams hat heimlich geheiratet

    Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Michelle Williams hat heimlich geheiratet. Ihre Hochzeit mit dem amerikanischen Indie-Musiker Phil Elverum gab Williams in einem Interview mit dem US-Magazin «Vanity Fair» bekannt. An der Feier in den Adirondacks-Bergen im Norden des US-Staates New York hätten nur eine Handvoll Freunde teilgenommen. Außerdem seien Williams' Tochter Matilda und die dreijährige Tochter von Elverum dabei gewesen. Matilda stammt aus der Beziehung der Schauspielerin mit dem 2008 gestorbenen «Brokeback Mountain»-Star Heath Ledger. Elverums erste Frau war 2016 an Krebs gestorben.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 23.05.2018

    Michelle Williams spielt in Abtreibungsdrama

    Michelle Williams 2017 bei den «New York Film Critics Circle Awards».

    Vielseitigkeit ist ihre Stärke. Michelle Williams ist eine der stärksten Charakterdarstellerinnen der Traumfabrik.

  • Zwei Frauen in New York

    Fr., 20.04.2018

    Michelle Williams in Remake von «Nach der Hochzeit»

    Eine neue Rolle für Michelle Williams.

    Die Schauspielerin verstärkt das Team des Regisseurs und Drehbuchautors Bart Freundlich. Dessen Gattin Julianne Moore ist bereits auf der Besetzungsliste zu finden.