Michi Beck



Alles zur Person "Michi Beck"


  • Dokumentation

    Mo., 09.09.2019

    «Abspackereien» und Privates über Fanta 4

    Michi Beck (l-r), Thomas D und Smudo von der Band die Fantastischen Vier blödeln gerne mal herum.

    Die Fantastischen Vier feiern ihr 30-Jähriges. Zeit für einen abendfüllenden Kinofilm über die Band, dachte sich Regisseur Thomas Schwendemann - und rückte den Vieren zwei Jahre lang gehörig auf die Pelle.

  • Wechsel

    So., 26.05.2019

    Neue «The Voice»-Jury mit Rea Garvey und Sido

    Rea Garvey kehrt zur Jury von «The Voice» zurück.

    Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld sowie das Duo Michi Beck/Smudo waren gestern. Sie werden von neuen Juroren und Coaches abgelöst.

  • Musiker

    Do., 16.05.2019

    Michi Beck: 50. Geburtstag war «richtig kacke»

    Michael «Michi» Beck hatte keinen Spaß daran, 50 zu werden.

    Der Rapper hadert mit seinem Alter. Zu wissen, dass die Hälfte des Lebens vorbei sei, Finde er «irritierend», sagte er.

  • TV-Sendung

    So., 07.04.2019

    Michi Beck und Smudo verlassen "The Voice"

    TV-Sendung: Michi Beck und Smudo verlassen "The Voice"

    Nach fünf Jahren ist Schluss. Michi Beck und Smudo verlassen die TV-Sendung "The Voice of Germany". Damit scheiden zwei erfolgreiche Jury-Mitglieder aus.

  • Tour-Kalender

    Mo., 31.12.2018

    Rock- und Pop-Konzerte im Januar

    Ennio Morricone ist auf großer Abschiedstournee.

    Berlin (dpa) - Das Jahr 2019 beginnt mit einem Abschied: Eine Ikone der Filmmusik dirigiert letztmals ein Konzert in Deutschland. Außerdem stehen ein singender Schauspieler und vier rappende Hip-Hop-Ikonen zum Jahresstart auf der Bühne.

  • Fast 30 Jahre Hip-Hop

    Do., 20.12.2018

    Die Fantastischen Vier feiern Tourstart in Würzburg

    Die Fantas starten in Würzburg in ihre Jubiläumssaison.

    Sie stehen seit fast 30 Jahren als die Fantastischen Vier auf der Bühne und haben mit Hits wie «Die da», «Sie ist weg», «Troy» und «Zusammen» Fans aus drei Generationen. In Würzburg starteten die Rapper ihre «Captain Fantastic»-Hallentour mit viel Power.

  • Open-Air-Konzert

    Sa., 19.05.2018

    Tourauftakt in Bad Segeberg: Fans feiern Fanta 4

    Die Fantastischen Vier im Winnetou-Land.

    Die Fantastischen Vier im Land der Apachen: Die Stuttgarter Hip-Hop-Veteranen machen zum Start ihrer Open-Air-Tour Halt am Kalkberg. Mit typischem Fanta-Sound heizen sie ihren mehr als 10.000 Fans ein - und sind dabei ungewohnt politisch.

  • Captain Fantastic

    Fr., 27.04.2018

    Die Fantastischen Vier beschwören die Toleranz im Hip-Hop

    Auf «Captain Fantastic» werden die Fantas politisch.

    Die Fantastischen Vier setzen sich seit jeher für Vielfalt und Toleranz ein. Auf ihrem neuen Album wird es jetzt richtig politisch. Das tut dem deutschen Hip-Hop gerade in diesen Tagen gut.

  • Ausblick

    Mi., 27.12.2017

    Welche Alben in den Startlöchern stehen

    Die Fantastischen Vier stimmen mit «Endzeitstimmung» auf das neue Album «Captain Fantastic» ein.

    Tocotronic und Die Fantastischen Vier, vielleicht auch Kylie Minogue und Rammstein - das kommende Jahr bringt frische Musik mit sich. Doch könnte bei einigen das neue auch das letzte Album sein.

  • «Ein wunderbarer Tag»

    Mo., 19.06.2017

    «Peace x Peace»-Benefizkonzert in Berlin

    Die Fantastischen Vier beim Benefiz-Konzert «Peace x Peace» zugunsten von Kriegs- und Flüchtlingskindern in Berlin.

    Fast sieben Stunden lang Musik, Stars und gute Laune: Bei «Peace x Peace» in Berlin feiern 20 000 Fans Größen wie Herbert Grönemeyer und die Beginner - und tun dabei automatisch etwas für den guten Zweck.