Mick Fleetwood



Alles zur Person "Mick Fleetwood"


  • Blues-Legende

    So., 26.07.2020

    Fleetwood-Mac-Mitgründer Peter Green gestorben

    Peter Green ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

    Sein Leben war wie eine Achterbahnfahrt: Nach einem rasanten Aufstieg mit Fleetwood Mac ging es steil bergab und dann langsam wieder aufwärts. Nun ist der Bluesrock-Gitarrist Peter Green im Alter von 73 Jahren gestorben.

  • Legendäre Band

    Sa., 25.07.2020

    Mitgründer von Fleetwood Mac: Gitarrist Peter Green ist tot

    Peter Green ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

    Sein Leben war wie eine Achterbahn: Nach einem rasanten Aufstieg ging es steil bergab und dann wieder langsam aufwärts. Nun ist der Blues-Rock-Gitarrist Peter Green im Alter von 73 Jahren gestorben.

  • Neuauflage eines Klassikers

    Do., 01.02.2018

    Fleetwood Mac: Das «Weiße Album» in einer Deluxe-Edition

    Fleetwood Mac haben sich gefunden.

    Als Blues-Band haben sie in den 60er Jahren angefangen, Mitte der 70er wurden Fleetwod Mac Superstars. Zwei Neuzugänge haben die britische Band erst richtig auf Kurs gebracht.

  • Trommler mit Markenzeichen

    Sa., 24.06.2017

    Promi-Geburtstag vom 24. Juni 2017: Mick Fleetwood

    Mick Fleetwood wird 70.

    Er gründete die legendäre Band Fleetwood Mac vor 50 Jahren mit und ist noch immer dabei: der lebensfrohe und übergroße Namensgeber Mick Fleetwood. Nun wird er 70.

  • Musik

    Do., 27.03.2014

    Christine McVie kehrt zu Fleetwood Mac zurück

    Christine McVie macht Fleetwood Mac wieder komplett. Foto: Facundo Arrizabalaga

    New York (dpa) - Rund 16 Jahre nach ihrem Austritt kehrt die Sängerin Christine McVie (70) zur Rockband Fleetwood Mac zurück. «Ich hätte in meinen wildesten Träumen nie wirklich geglaubt, dass ich zur Band zurückkommen könnte», sagte McVie dem Magazin «People». «Ein Traum wird wahr.»

  • Musik

    Do., 27.03.2014

    Sängerin Christine McVie kehrt zu Fleetwood Mac zurück

    New York (dpa) - Rund 16 Jahre nach ihrem Austritt kehrt die Sängerin Christine McVie zu Fleetwood Mac zurück. Sie hätte in ihren wildesten Träumen nie wirklich geglaubt, sie könnte zur Band zurückkommen, sagte McVie dem Magazin «People». Auch die Band sei begeistert, sagte Schlagzeuger Mick Fleetwood. McVie schrieb zahlreiche Hits für die Band, trat aber 1998 aus. Im vergangenen Jahr hatten Fleetwood Mac eine Welttournee abbrechen müssen, weil Bassist John McVie an Krebs erkrankt war. Er sei inzwischen auf dem Weg der Besserung, so McVie.