Mick Schumacher



Alles zur Person "Mick Schumacher"


  • Formel 2

    So., 30.08.2020

    Mick Schumacher holt zweiten Podestplatz in Spa

    Durfte sich in Spa über zwei Podestplätze freuen: Mick Schumacher.

    Einmal Dritter, einmal Zweier. Ein gutes Wochenende für Mick Schumacher in Spa-Francorchamps. Dort, wo sein Vater historische Erfolge feierte. Auf dem Weg in die Formel 1 will sein Sohn keine Ansprüche stellen. Es könnte aber nächstes Jahr soweit sein.

  • Formel 2

    Sa., 29.08.2020

    Mick Schumacher fährt in Spa aufs Podest

    Mick Schumacher hat sich in der Formel-2-Gesamtwertung auf Platz vier verbessert.

    Spa-Francorchamps (dpa) - Mick Schumacher ist zum fünften Mal in dieser Saison aufs Formel-2-Podest gefahren.

  • Formel 2

    Fr., 28.08.2020

    Mick Schumacher startet in Spa von Position sieben

    Startet in Spa vom Platz sieben: Mick Schumacher.

    Spa-Francorchamps (dpa) - Mick Schumacher hat in der Qualifikation für das Formel-2-Rennen an diesem Samstag in Belgien den siebten Platz belegt.

  • Qualifikation in Spanien

    Fr., 14.08.2020

    Formel 2: Mick Schumacher fährt auf Startplatz fünf

    Mick Schumacher startet von Platz 5 aus.

    Barcelona (dpa) - Mick Schumacher hat in der Qualifikation für das erste von zwei Formel-2-Rennen an diesem Wochenende in Spanien den fünften Platz belegt.

  • Formel 2

    Sa., 30.05.2020

    Ein Gummiband als Nackentrainer: Mick Schumachers Homeoffice

    Mick Schumacher beim Workout mit einem Gummiband.

    Mick Schumacher macht das Beste aus der Zwangspause. Das Training daheim hat sogar Vorteile. Wann er wieder in seinen Formel-2-Wagen steigen darf, könnte sich bald entscheiden.

  • Wegen Corona-Krise: Veranstaltungstechniker zurück in der Backstube

    Mo., 06.04.2020

    Mehl und Milch statt Mischpult

    Immer on Tour: Veranstaltungstechniker Thorsten Meiring ist im vergangenen Jahr 45 Mal geflogen – zu Zielen in aller Welt. Sowohl bei gigantischen Sportereignissen als auch auf Festivals jeder Art sorgt er für den passenden Sound.

    Am liebsten jettet Veranstaltungstechniker Thorsten Meiring um den Globus. Sowohl bei gigantischen Sportereignissen als auch auf Festivals jeder Art und in aller Welt sorgt er für den passenden Sound. Doch das Coronavirus macht ihm nun einen Strich durch die Rechnung. Wie gut, dass der Seppenrader auch einen Bäckermeistertitel in der Tasche hat.

  • Formel-2-Pilot

    So., 01.03.2020

    Mick Schumacher: F1-Einstieg 2021 «steht irgendwo im Raum»

    Wurde von Ferrari in die sogenannte Driver Academy aufgnommen: Formel-2-Fahrer Mick Schumacher.

    Sakhir (dpa) - Mick Schumacher hat einen Einstieg in die Formel 1 in einem Jahr in Aussicht gestellt. «Ob ich in die Formel 1 komme 2021, steht irgendwo im Raum», sagte der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher in einem Video-Interview seines Formel-2-Teams Prema.

  • Motorsport

    Mi., 05.02.2020

    David Schumacher steigt in Formel 3 auf

    In die Formel 3 aufgestiegen: David Schumacher.

    München (dpa) - David Schumacher fährt künftig in der Formel 3. Der Sohn des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher geht in dieser Saison für das Team Charouz an den Start und steigt damit aus der sogenannten Formula Regional European Championship auf.

  • Ferrari-Pilot im Interview

    Di., 26.11.2019

    Vettel: Auszeiten von der Formel 1 immer wichtiger

    Achtet auf eine gute Work-Life-Balance: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Wofür wird es höchste Zeit für Sebastian Vettel? Fühlt er sich mit 32 Jahren als Auslaufmodell? Hat er schon über ein vorzeitiges Karriereende nachgedacht. In einem Interview der Deutschen Presse-Agentur gibt Vettel Antworten.

  • Formel-2-Pilot

    Do., 10.10.2019

    Mick Schumacher wird ausgezeichnet: «Sportler mit Herz»

    Wird «Sportler mit Herz»: Mick Schumacher.

    Frankfurt/Main (dpa) - Mick Schumacher wird beim Deutschen Sportpresseball am 9. November in Frankfurt als «Sportler mit Herz» ausgezeichnet. Das teilten die Organisatoren am Donnerstag mit.