Mickie Krause



Alles zur Person "Mickie Krause"


  • Zwischen Malle und Münsterland

    So., 21.06.2020

    Partysänger Mickie Krause wird 50

    Zwischen Malle und Münsterland: Partysänger Mickie Krause wird 50

    Mit „Zehn nackte Friseusen“ sorgt Mickie Krause 1999 erstmals für Furore am Ballermann. Mittlerweile gehört er dort zum festen Inventar und pendelt mit seinen 50 Jahren noch immer zwischen zwei Welten.

  • Mickie Krause gibt Hofkonzert im Haus Vitus

    Do., 07.05.2020

    „Das war etwas ganz Besonderes“

    Mickie Krause ist Entertainer durch und durch und begeisterte die Bewohner mit seinen Liedern. Nach dem Konzert schrieb er noch fleißig Autogramme.

    Prominenter Besuch im Haus Vitus. Mallorca-Entertainer Mickie Krause kam zu einem unentgeltlichen Hofkonzert vorbei und sang über eine halbe Stunde einige seiner Hits. Die Bewohner waren restlos begeistert.

  • Corona-Pandemie

    Mi., 06.05.2020

    Mickie Krause singt vor einem Altenzentrum

    Mickie Krause ist in Münster aufgetreten.

    Am Ballermann gibt es für Mickie Krause während der Corona-Pandemie nichts zu tun. Füße hochlegen ist für den Sänger aus Wettringen aber trotzdem nicht angesagt: Er singt, um Menschen in Altenheimen eine Freude zu machen.

  • Ballermann-Stars und Corona

    Sa., 25.04.2020

    Dauersperrstunde für Partysänger

    Der deutsche Sänger Mickie Krause verzeichnet momentan wegen der Corona-Maßnahmen fast keine Einnahmen.

    Keine Ballermann-Saison, kein Oktoberfest, keine Abifeiern: Partysänger wie Mickie Krause kämpfen seit Wochen mit einer Art Dauersperrstunde. Gute Laune verbreiten sie dennoch - vor allem im Internet.

  • Neues Schlagerfestival

    Fr., 24.01.2020

    Glitzer und Bügeleisen an der Rennstrecke

    Die Sängerin Tanja Lasch auf dem Gelände der Motorsport Arena Oschersleben, wo im Mai ein dreitägiges Schlagerfestival gefeiert wird.

    Schlager vom Mittag bis in den frühen Morgen, Camping und Motorsport. In Sachsen-Anhalt hebt ein Veranstalter ein großes Festival für Schlagerfans aus der Taufe. Welche Chancen hat der «Schlagerdome»?

  • Karnevalsnacht mit Ina Colada und Tobee

    Fr., 10.01.2020

    Vom Ballermann nach Warendorf

    Stellten gestern die vierte Warendorfer Karnevalsnacht vor (v.l.): Marcel Westrup (Bürgerausschuss), Jörg Pott (gleichnamige Brauerei), Thomas Schmidt (Volksbank-Vorstand), Norbert Eickholt (Volksbank-Vorstand), Peter Scholz (Sparkassen-Vorstand), Klemens Westrup (Präsident Bürgerausschuss) und Frank Strohbücker (Festwirt).

    Auch in diesem Jahr hat der Bürgerausschuss Warendorfer Karneval für die diesjährige Karnevalsnacht, die am Freitag, 21. Februar, ab 19.30 Uhr im Festzelt am Lohwall startet, zwei Stimmungskanonen vom Ballermann verpflichten können: Ina Colada und Tobee (mit bürgerlichem Namen Tobias Riether).

  • Schlager-Hits

    Mi., 11.12.2019

    Klaus Schulze Welberg produziert Hits am laufenden Band

    Schlager-Hits: Klaus Schulze Welberg produziert Hits am laufenden Band

    „Geh mal Bier hol’n, Du wirst schon wieder hässlich“, Zeilen wie diese stammen aus der Feder von Klaus Schulze Welberg aus Nottuln. Unter dem Alias „August Amaretto Wemke” produziert er Gags, Sketche und Hits − nicht nur für Mickie Krause.

  • Schlagersänger besucht das Hiltruper Hallenbad

    Di., 10.12.2019

    Mickie Krause geht baden

    Als Anwärter auf den Cheftrainer-Posten bei den Kaderschwimmern der SG Schwimmen Münster machte Schlagersänger Mickie Krause im Hallenbad Hiltrup eine gute Figur. Zum Finale ging es mit Sonnenbrille und guter Laune ins knapp 30 Grad warme Wasser.

    Mallorca-Partyhitkönig Mickie Krause versuchte sich am Montagabend als Übungsleiter der SG Schwimmen Münster im Hallenbad Hiltrup.

  • Handball-Saisonstart: Bezirksliga

    Fr., 13.09.2019

    HSG Hohne/Lengerich will ein positives Punktekonto

    Mit diesem Kader gehen Männer der HSG Hohne/Lengerich in die nächste Bezirksliga-Saison (hinten von links): Trainer Daniel Bieletzki, Kilian Sensen, Jan Steinigeweg, Christian Möller, Kim Osterbrink, Jan Blömker, Frederik Grune und Co-Trainer Dennis Suhre sowie (vorne von links) Mikel Hart, Thomas Dubs, Thorsten Wolff, Alexander Dubs, Johannes Schöning, Janik Dorroch und Matthias Schulz. Es fehlen Jens Telljohann, Frederic Schallenberg, Tobias Volk und Lukas Guttek.

    Die Kirmes in Recke mit Gastauftritt von Mickie Krause und eine Hochzeitsfeier in Ochtrup haben den Männern der HSG Hohne/Lengerich eine längere Pause als eigentlich geplant verschafft.

  • Tiefgang statt Ballermann

    So., 03.03.2019

    Partyschlager-Star eröffnet Mickie-Krause-Schule in Ruanda

    Mit einem stimmungsvollen Fest begrüßte die Schule den Schlagerstar aus Wettringen. Mickie Krause bedankte sich mit seinem Hit „Schatzi, schenk mir ein Foto“.

    Eine Mickie-Krause-Schule in Ruanda – was im ersten Moment wie ein neues schräges Lied des 48-jährigen Stimmungssängers klingt, ist allerdings frei von Klamauk. Krause hat am Donnerstag der Vorwoche tatsächlich eine Schule in Bwiza eingeweiht, einem kleinen Ort in der Westprovinz des afrikanischen Landes.