Mickie Krause



Alles zur Person "Mickie Krause"


  • Tanz-Show

    Sa., 27.02.2021

    «Let's Dance»: Fußballer hängt «Mr. Tagesschau» ab

    Ausbaufähig: Jan Hofer und Renata Lusin auf dem Parkett.

    RTL hat das Tanzparkett wieder freigegeben - und vor allem die Fraktion der Männer über 50 gerät in der neuen Staffel «Let's Dance» in die Bredouille. Konsequenzen hat das noch nicht.

  • TV-Tipp

    Fr., 26.02.2021

    «Let's Dance» mit Jan Hofer und Auma Obama

    Die neue Staffel startet am 26. Februar um 20.15 Uhr.

    Im vergangenen Jahr gewann eine Zirkusartistin, dieses Mal ist schon das Teilnehmerfeld eine Art Kunststück: RTL bringt bei seiner Tanzshow «Let's Dance» Party-Sänger und Präsidenten-Verwandte zusammen. Für sie gilt auf dem Parkett: Nur nicht ausrutschen.

  • Mickie Krause dreht Musik-Video in Burgsteinfurt

    So., 21.02.2021

    „Hey, sie hatte nur ´ne Maske an“

    Unter dem Rolinck-Turm und über den Dächern von Burgsteinfurt ist das Musikvideo von Mickie Krauses Masken-Version

    Schlagerstar Mickie Krause steigt Rolinck aufs Dach – um ein topaktuelles Corona-Video zu drehen. Der Sänger aus dem benachbarten Wettringen hat sich Burgsteinfurt ganz bewusst für seinen Musikfilm ausgesucht.

  • Mickie Krause im Interview

    Fr., 29.01.2021

    „Ich habe das Jahr 2021 für mich schon abgehakt“

    Mickie Krause im Interview: „Ich habe das Jahr 2021 für mich schon abgehakt“

    „Die Leute sehnen sich danach, wieder die Sau rauszulassen“, glaubt Mickie Krause. Im Interview mit unserer Zeitung sagt der Schlagersänger allerdings, dass er das Jahr 2021 für sich schon abgehakt hat. „Aber irgendwann wird es wieder losgehen und dann werden wir doppelt und dreifach feiern.“ [Mit Video]

  • Benefiz-Konzert

    So., 24.01.2021

    Mickie Krause verbreitet Ballermann-Stimmung in Namibia

    Ballermann-Stimmung in Namibia: Mickie Krause gab dort ein Benefizkonzert.

    Deutscher Schlager unter dem Kreuz des Südens: Unter dem Motto „Stars under African skies“ hat Mickie Krause am Wochenende in der namibischen Wüste für Stimmung gesorgt. „Das war Balsam für mich“, erklärte der Wettringer. Denn er leidet wie viele andere Künstler unter der Bühnenabstinenz.

  • Ballermann-Barde gibt Konzert am St.-Ida-Haus

    Mi., 12.08.2020

    Alle singen zusammen mit Mickie

    Mickie Krause eroberte gleich mit den ersten Takten die Herzen seiner Zuhörer. Die Senioren des St.-Ida-Hauses sangen begeistert mit und applaudierten dem Entertainer. Den Auftritt Krauses und seiner Gesangspartnerin Susanne Teutenberg sponserte der örtliche Kegelclub „Rolinck Stones“.

    Deutsche Schlagerhits und Evergreens, aber auch ausgewählte eigene Songs gab Ballermann-Barde Mickie Krause bei einem Konzert hinter dem St.-Ida-Haus zum Besten. Der örtliche Kegelclub „Rolinck Stones“ hatte den Auftritt gesponsert, der die Senioren begeisterte.

  • Mickie Krause im CMS-Pflegewohnstift

    Mi., 05.08.2020

    Wo er ist, ist die gute Laune

    Mickie Krause und Susanne Teutenberg

    Der Stimmungssänger aus Wettringen besucht das CRM-Pflegeheim, die Schlager-Klassiker kommen gut an, obwohl nicht jeder Mickie Krause kennt.

  • Kneipenschließungen am "Ballermann"

    Do., 16.07.2020

    Mickie Krause: "Party-Exzesse gibt es auf Mallorca gar nicht"

    Kneipenschließungen am "Ballermann": Mickie Krause: "Party-Exzesse gibt es auf Mallorca gar nicht"

    Nach vermeintlichen "Party-Exzessen" sind viele Kneipen und Bars am "Ballermann" geschlossen worden. Schlager-Star Mickie Krause hält nicht viel von diesen Maßnahmen. Wir haben mit dem Mallorca-Sänger gesprochen.

  • Neue-Deutsche-Welle-Star

    So., 12.07.2020

    «Ich will Spaß»-Sänger heiratet live im Fernsehen

    Markus Mörl, Neue-Deutsche-Welle-Star, und seine Freundin Yvonne König, ebenfalls Schlagersängerin.

    Sänger Markus Mörl hat seine Partnerin geheiratet. Das Paar gab sich auf einem Schiff auf dem Rhein im hessischen Rüdesheim das Jawort.

  • Zwischen Malle und Münsterland

    So., 21.06.2020

    Partysänger Mickie Krause wird 50

    Zwischen Malle und Münsterland: Partysänger Mickie Krause wird 50

    Mit „Zehn nackte Friseusen“ sorgt Mickie Krause 1999 erstmals für Furore am Ballermann. Mittlerweile gehört er dort zum festen Inventar und pendelt mit seinen 50 Jahren noch immer zwischen zwei Welten.