Micky Krause



Alles zur Person "Micky Krause"


  • Kolping-Karnevals-Show

    Mo., 05.02.2018

    Spitzen-Show mit bitterbösen Spitzen

    Sportlich unterwegs: Der ehemalige Elferrat der „Elfen“ mit Ex-Prinzessin Silvia Kirschke gab sich federleicht - als Federbälle. Und die Partner durften den Schläger schwingen. Der Elferrat um Chris van Dijk sicherte sich als Geisterjäger den ersten Platz bei der Kostümprämierung. Jede Menge los: Das närrische Volk der Everswinkeler Jecken zeigte sich bunt kostümiert und gut gelaunt.Die Präsidentengarde zeigte auf beeindruckende Art ihr Können auf dem Parkett. Der Gardetanz der Blau-Weißen-Funken bekam reichlich Beifall. Souveräne Gastgeber: Prinz Martin I. (Steinbach) „von Schule und Sport - wir feiern Karneval an jedem Ort“ und seine Prinzessin Elke I. (Steinbach).

    Dass das Everswinkeler Narrenvolk feiern kann, ist hinlänglich bekannt. Auch am Samstagabend zeigen sich die rund 400 Jecken in der Festhalle gemeinsam mit dem aktuellen Prinzen Martin I. Steinbach „von Schule und Sport – wir feiern Karneval an jedem Ort“ und seiner Prinzessin Elke in allerbester Laune. Das V-Team hat einmal mehr eine großartige Show auf die Beine gestellt.

  • Kulturprogramm

    Mi., 05.03.2014

    Comedy, Theater und viel Musik

    Simone Fleck war schon da, weitere Künstler folgen.

    Simone Fleck und Atze Schröder waren schon da, Ingo Oschmann (gleich doppelt für Kinder und Erwachsene) und Hans Werner Olm kommen noch – das Kulturprogramm der Gemeinde Heek hat es auch in diesem Jahr wieder in sich.