Micky Reiners



Alles zur Person "Micky Reiners"


  • TE-Vereine binden ihre Spieler in den Entscheidungsprozess über weiteren Saisonverlauf ein

    Do., 28.01.2021

    Zwischen Skepsis und Aufbruch

    Tobias Volk dominierte mit den Handballern der HSG Hohne/Lengerich

    Der Handballverband Westfalen gab mit seinen Beschlüssen am Mittwoch einen ersten Ausblick, wie der Spielbetrieb in den Amateurligen nach Corona weitergehen könnte. Die heimischen Bezirks- und Landesligisten rüsten sich in unterschiedlicher Weise für die „Stunde X“.

  • TE-Handballer zum coronabedingten WM-Verzicht von vier deutschen Nationalspielern

    Mi., 06.01.2021

    „Die Entscheidung respektieren“

    Ins rechte Bild gesetzt: Angeführt von Trainer Alfred Gislasson und Kapitän Uwe Gensheimer

    Vier deutsche Nationalspieler verzichten coronabedingt auf die Teilnahme an der Handball-Weltmeisterschaft, die am 13. Januar in Ägypten bedingt. Die Handballer im Tecklenburger Land können die Entscheidung weitgehend nachvollziehen.

  • Neuer Trainer fiebert nach der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte dem Re-Start entgegen

    Di., 08.12.2020

    Reiners will den TSV Ladbergen wachküssen

    Trainer Micky Reiners sieht seinen Auftrag darin, beim TSV Ladbergen neue Leidenschaft zu entfachen, sobald es mit dem Handball irgendwann weitergeht.

    Beim TSV Ladbergen ist Micky Reiners kein Unbekannter – hier schaffte er nahtlos den Übergang vom Spielertrainer zum Trainer, womit er die Weichen für eine veritable Trainer-Laufbahn stellte. Jetzt kehrt der 49-Jährige nach Ladbergen zurück. Sobald wieder Handball gespielt werden darf, will er den TSV in die Erfolgsspur führen.

  • Handball: Micky Reiners beerbt Holger Kaiser als Coach des TSV Ladbergen

    Di., 27.10.2020

    Frischer Wind von der Trainerbank

    Emotional und impulsiv an der Seitenlinie: Micky Reiners tritt in Ladbergen die Trainer-Nachfolge von Holger Kaiser an. Reiners soll den Landesliga-Handballern des TSV neues Leben einhauchen.

    Die Landesliga-Handballer des TSV Ladbergen haben sich von Trainer Holger Kaiser getrennt und Micky Reiners als Nachfolger installiert. Der TSV verspricht sich von der Maßnahme einen Stimmungswechsel und größere Leidenschaft.

  • Lüdinghausen

    Do., 11.03.2010

    Handball ist Spaßfaktor Nummer eins