Miguel Lück



Alles zur Person "Miguel Lück"


  • Tennis

    Mo., 03.06.2019

    SG GW Telgte – SW Havixbeck 3:6

    Markus Twickler

    Eine überraschende Heimniederlage mussten die Herren 40 der SG GW Telgte einstecken. Vier Niederlagen im Match-Tiebreak waren einfach zu viel, um gegen SW Havixbeck zu bestehen. Nun befinden sie sich in Abstiegsgefahr.

  • Tennis: Herren und Damen 40

    Mo., 11.02.2019

    Verbandsliga-Teams der SG GW Telgte auf Platz zwei und drei

    Marcus Kröger gewann zum Abschluss der Hallenrunde an Position eins mit 10:3 im Match-Tiebreak.Grün-Weiß-Spitzenspielerin Ingeborg Vornhusen hatte in ihrem letzten Einzel dieser Wintersaison keine Mühe. Sie siegte in zwei Sätzen.

    Die Herren 40 der SG GW Telgte haben die Wintersaison mit einer klaren Niederlage beendet, die Damen 40 mit einem klaren Sieg. In den Abschlusstabellen der Verbandsliga stehen die Frauen auf Platz zwei und die Männer auf Rang drei.

  • Tennis: Verbandsliga

    Di., 11.12.2018

    Wende im Nervenspiel – Herren 40 und Damen 40 der SG GW Telgte siegen

    Thomas Rulle verlor sein Einzel und gewann im Doppel.Irmel Leuters siegte souverän gegen eine unangenehme Slice-Spielerin.

    Die Damen 40 der SG GW Telgte verbuchten gegen den Dortmunder TC Gartenstadt den zweiten 6:0-Sieg im zweiten Spiel der Winterrunde. Die Herren 40 machten es gegen Eintracht Dortmund ungleich spannender.

  • Tennis: Verbandsliga

    Mo., 18.06.2018

    Herren 40 der SG GW Telgte mit eisernen Nerven zum wichtigen Sieg

    Martin Moriße gewann das Topeinzel für die Telgter Herren 55 in zwei Sätzen.

    Die Damen 40 und die Herren 55 der SG Grün-Weiß Telgte verloren ihre Verbandsliga-Spiele knapp. Die Herren 40 feierten nach schleppendem Beginn einen sehr wichtigen Sieg.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 29.05.2018

    Zwei Krimis ohne Happy End für die SG GW Telgte

    Markus Twickler punktete für die Telgter Herren 40 im Einzel und im Doppel.

    Das war kein goldener Spieltag für die beiden Tennis-Teams der SG Grün-Weiß Telgte in der Verbandsliga. Die Herren 40 und die Herren 55 verloren zwei richtungsweisende Spiele.

  • Tennis: Verbandsliga

    Di., 15.05.2018

    Goldener Spieltag für die SG Grün-Weiß Telgte

    Melanie Westhues feierte mit den Telgter Damen 40 einen erfolgreichen Saisonstart.Niko Thieme siegte für die Herren 40 im Einzel und Doppel.

    Das war ein Top-Wochenende für die SG Grün-Weiß Telgte: In der Tennis-Sommerrunde gewannen die drei Verbandsliga-Teams und die Herrenmannschaft in der Kreisliga.

  • Räumung der JVA

    Fr., 26.01.2018

    Auszug aus der Haftanstalt

    7. Juli 2016

    Über Nacht hat sich die Situation an der Gartenstraße verändert: Das Gefängnis ist (fast) leer. Eine Reportage.

  • Tennis: Verbandsliga

    Di., 23.01.2018

    Verbandsliga-Teams der SG GW Telgte gehen gelassen in den Endspurt

    Britta Schönhofen verbuchte ihren dritten Sieg in dieser Winterrunde für die Damen 40 der SG Grün-Weiß Telgte.

    Für die beiden Verbandsliga-Teams der SG GW Telgte sieht es vor dem Saison-Endspurt sehr gut aus. Die Herren 40 müssen noch den Tabellenletzten schlagen, um ihr Ziel zu erreichen. Die Damen 40 mischen oben mit.

  • Tennis: Verbandsliga

    Mo., 27.11.2017

    Herren 40 und Damen 40 von GW Telgte verlieren in Hörstel und Hagen

    Spitzenspieler Rüdiger Kexel kassierte mit den Telgter Herren 40 beim SC Hörstel eine unglückliche Niederlage.

    Sowohl die Damen 40 der SG GW Telgte (beim TC Hagen-Halden) als auch die Herren 40 (beim SC Hörstel) verloren in der Hallenrunde mit 2:4. Das war aber längst noch nicht die einzige Parallele in diesen beiden Partien.

  • Tennis: Münsterlandliga und Kreisliga

    Mo., 10.07.2017

    Lieber Klassenerhalt als Meistertitel – Teams von GW Telgte helfen sich

    Mit einem Endspurt sicherten sich die GW-Herren mit Michael Rüter noch den drittletzten Platz in der Kreisliga.

    In voller Besetzung hätten die Herren 40 von GW Telgte vermutlich den Meistertitel geholt. Sie stellten aber Spieler für das Männerteam ab. Das Opfer hat sich gelohnt.