Mikael Ymer



Alles zur Person "Mikael Ymer"


  • French Open

    Do., 30.05.2019

    Deutsches Trio beeindruckt: Zverev, Struff, Petkovic weiter

    Zverev hatte mit dem schwedischen Qualifikanten kaum Probleme und steht in der dritten Runde.

    In der ersten Runde musste Alexander Zverev fünf Sätze lang zittern. Gegen die Nummer 148 der Tennis-Welt aber lässt er kaum Zweifel an seinem Sieg. Jan-Lennard Struff feiert eine French-Open-Premiere. Bei den Damen rettet Andrea Petkovic die deutsche Bilanz.

  • French Open

    Do., 30.05.2019

    Zweite Runde in Paris: Zverev, Struff und Petkovic spielen

    Möchte in Paris in die dritte Runde: Alexander Zverev.

    Alexander Zverev freut sich auf das Match gegen einen schwedischen Qualifikanten, Jan-Lennard Struff erwartet bei den French Open «eine ganz harte Aufgabe». Von den deutschen Tennis-Damen kämpft Andrea Petkovic gegen eine Taiwanerin um das Weiterkommen.

  • French Open

    Mi., 29.05.2019

    Ohne Satzgewinn: Deutsches Tennis-Trio in Paris chancenlos

    War gegen Roger Federer chancenlos: Oscar Otte.

    Gegen Rafael Nadal und Roger Federer sind die deutschen Tennisprofis Yannick Maden und Oscar Otte chancenlos. Philipp Kohlschreiber verliert bei den French Open gegen die Nummer 252 der Weltrangliste. Julia Görges zieht nach ihrem Erstrunden-Scheitern Konsequenzen.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Di., 28.05.2019

    Fünf-Satz-Sieg in Runde eins: Zverev bei French Open weiter

    Geschafft: Alexander Zverev feiert den Einzug in die zweite Runde in Paris.

    Eine 2:0-Satzführung fast noch verspielt, den Schläger zertrümmert - und am Ende doch zum Sieg gezittert: Alexander Zverev ist mit einem schwer erkämpften Fünf-Satz-Erfolg in die zweite Runde der French Open eingezogen. Glückwünsche kann er aber fast keine empfangen.

  • Tennis

    Mo., 19.10.2015

    Zverev erreicht zweite Runde in Stockholm

    Benjamin Becker scheitert in Runde eins.

    Stockholm (dpa) - Der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier in Stockholm die zweite Runde erreicht. Der Hamburger siegte gegen Lokalmatador Mikael Ymer 7:6 (11:9), 6:7 (5:7), 6:4.