Mike Hawthorn



Alles zur Person "Mike Hawthorn"


  • «Überlebensgroße Gestalt»

    Mo., 13.04.2020

    Abschied vom PS-Ritter: Motorsport trauert um Stirling Moss

    Sir Stirling Moss war am Ostersonntag gestorben.

    Stirling Moss war bekannt als der «ewige Zweite». Doch der PS-Ritter war eine Ikone im Motorsport, obwohl ihm der Weltmeister-Titel in der Formel 1 verwehrt blieb. Moss ist nun gestorben. Die Motorsport-Welt verneigt sich vor einer britischen Legende.

  • «Ewige Zweite» der Formel 1

    So., 12.04.2020

    Ritter mit Bleifuß: Sir Stirling Moss gestorben

    Wurde viermal WM-Zweiter in der Formel 1: Sir Stirling Moss.

    Er war bekannt als der «ewige Zweite» und seit 2014 ältester Grand-Prix-Sieger. Der frühere britische Formel-1-Fahrer Stirling Moss war eine Ikone im Motorsport, obwohl ihm der Weltmeister-Titel zeitlebens verwehrt blieb. Nun starb er im Alter von 90 Jahren.

  • Motorsport Weltrat

    Mo., 11.03.2019

    Formel 1 führt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde ein

    2019 gibt es einen Punkt für die schnellste Runde.

    Berlin (dpa) - In der Formel 1 werden Fahrer in der neuen Saison für die schnellste Rennrunde mit einem Extra-Punkt für die WM-Wertung belohnt.

  • Medien

    Fr., 08.03.2019

    Formel 1 führt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde ein

    Der Fahrer soll in der neuen Saison für die schnellste Rennrunde belohnt werden.

    Berlin (dpa) - In der Formel 1 sollen Fahrer in der neuen Saison für die schnellste Rennrunde mit einem Extra-Punkt für die WM-Wertung belohnt werden. Diesen Plan habe der Motorsport-Weltrat bei seiner jüngsten Sitzung abgesegnet, berichteten mehrere Fachmedien am Freitag.