Mike Jordan



Alles zur Person "Mike Jordan"


  • Fußball: U19-Bundesliga

    Mi., 17.05.2017

    18 von 23 Kaderstellen schon besetzt

    Innenverteidiger Mike Jordan bleibt als Altjahrgang den Preußen erhalten. Er könnte auch vermehrt Führungsaufgaben tragen.

    Der Klassenerhalt auf den letzten Drücker war mal wieder typisch für die U 19 der Preußen. Als Verein ohne Nachwuchs­leistungszentrum laufen die Münsteraner eben Jahr für Jahr Gefahr, aus der Bundesliga abzusteigen. Doch auch diesmal ging am Ende alles gut. Vor knapp zwei Wochen rettete sich die A-Jugend durch ein überraschendes 3:2 beim VfL Bochum. Mittlerweile ist die Planung für die neue Saison trotz der langen Ungewissheit weit vorangeschritten. Bemerkenswert und womöglich hilfreich, dass Coach Cihan Tasdelen sechs Wochen vor dem Trainingsauftakt am 30. Juni bereits 18 von 23 Spielern beisammen hat.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 30.10.2016

    Schmitz-Traumtor bringt Preußen drei Punkte in Oberhausen

    Timon Schmitz (l.) traf zum 1:0. 

    Dieser Sieg war von großer Bedeutung im Abstiegskampf. Mit 1:0 gewann die A-Jugend der Preußen bei RW Oberhausen. Durch den zweiten Erfolg am Stück verschaffte sich Münster erst mal eine Menge Luft im Tabellenkeller.

  • Fußball: U-19-Bundesliga

    So., 11.09.2016

    Findungsphase der Preußen endet rechtzeitig – 2:0 gegen Viktoria Köln

    Zu schnell für den Gegner: Preußens Linksverteidiger Julian Conze (l.) macht Tempo gegen die Kölner Viktoria, für die hier Marcel Brunnhuber nicht hinterherkommt.

    Die Punkte tun den A-Junioren des SC Preußen Münster ganz gewiss gut. Im Duell mit Viktoria Köln, einem ausgemachten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, setzte sich die Mannschaft von Trainer Cihan Tasdelen mit 2:0 durch – benötigte dabei aber eine gewisse Anlaufzeit.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 28.08.2016

    Sechs Gegentore und viele Sorgen bei Preußen-Nachwuchs

    Adrian Knüver (l.) schied schon früh aus.

    Das war ein gebrauchtes Wochenende für die A-Junioren des SC Preußen Münster. Der Bundesligist unterlag dem FC Schalke 0:6. Zudem zogen sich zwei Spieler schwere Verletzungen zu.

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 14.08.2016

    U 19 der Preußen gleichwertig gegen Gladbach – aber punktlos

    Enge Sache: Adrian Knüver (hinten) sitzt Gladbachs Mirza Mustafic im Nacken. Preußens Sechser machte seine Sache gut im Auftaktspiel.

    Es war mehr drin als eine 1:2-Niederlage zum Start für die A-Jugend des SC Preußen. Gegen Borussia Mönchengladbach waren die Münsteraner lange ebenbürtig, doch dann entschied ein schwerer Patzer die Partie zu Gunsten der Gäste.