Mike Mathis



Alles zur Person "Mike Mathis"


  • Tennis: Vereinsmeisterschaften in Drensteinfurt und Rinkerode

    Do., 07.09.2017

    Interne Titelkämpfe zum Saisonkehraus

    Tarnung als Beachboys: Die Herren 50 des TC Rinkerode haben in diesem Jahr die Organisation der Saisonabschlussfeier übernommen.

    Die Sandplatzsaison der heimischen Tennisvereine geht dem Ende, und damit dem Höhepunkt entgegen. In den kommenden Wochen steigen die Vereinsmeisterschaftsendspiele der Clubs in Rinkerode und Drensteinfurt.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Di., 16.05.2017

    TCR ist wieder in der Spur

    Die Damen 40.1 des TCR trafen auf Vorwärts Wettringen und kassierten eine klare 1:5-Niederlage.

    Auf ein erfolgreiches Wochenende blicken die Tennismannschaften aus Rinkerode zurück.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Do., 11.05.2017

    TCR startet verhalten in die neue Saison

    Der Start in die neue Saison verlief für die Seniorenteams des TC Rinkerode nicht unbedingt nach Wunsch.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Di., 13.09.2016

    Weiße Nacht beim TCR

    Spannende Matches lieferten sich die Teilnehmer am Finaltag. Danach wurde noch ausgiebig gefeiert.

    Das war noch einmal ein spannender Wettbewerb auf der Tennisanlage des TC Rinkerode. Im Rahmen des großen Finaltages ermittelten die aktiven Mitglieder ihre neuen Vereinsmeister und lieferten sich teilweise spannende Matches. Bei den Herren setzten sich Mike Mathis gegen seinen Kontrahenten durch.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Do., 07.07.2016

    Herren 40 des TCR steigen auf

    Die Herren 40 des TC Rinkerode feiern den Aufstieg.

    Auf einen erfolgreichen Spieltag blicken die Tennisteams des TC Rinkerode zurück. Die Herren 40 haben den Aufstieg geschafft.

  • Tennis: TC Rinkerode

    Di., 24.05.2016

    Damen des TC Rinkerode setzen Ausrufezeichen

    Tobias Ontrup setzte sich in seinem Match deutlich mit 6:2 und 6:2 durch.

    Mit 7:2 setzten sich die Damen des TC Rinkerodeam Wochenende gegen Olfen durch.

  • Fußball: Davaria Davensberg verliert 2:4 in Rinkerode

    Mo., 19.10.2015

    2:4 – Eine gute Halbzeit reicht nicht

    Zu spät: Rinkerodes zu weit aufgerückte Keeper Mike Mathis (l.) kann Pascals Blankes Torschuss zum 1:3 aus Davensberger Sicht nicht mehr verhindern.

    Der SV Rinkerode hätte das Kreisliga-A-Duell gegen Davaria Davensberg schon in der ersten Halbzeit entscheiden können. Davaria-Spieler Timo Jansen unterlief ein Eigentor.

  • TC Rinkerode

    Mo., 24.08.2015

    Um 19 Uhr brachen alle Dämme

    Tobias Ontrup spielte sich mit einer „weißen Weste“ durch die Saison und gewann alle seine Spiele.

    Toller Erfolg für die Herren des TC Rinkerode. Im Spitzenspiel gegen den TC Hiltrup feierten die Rinkeroder Tennisherren einen knappen Erfolg. Der reichte aus, um den Gegner in der Tabelle zu überholen und am Ende den Aufstieg zu sichern. Erstmals in der Vereinsgeschichte spielen die Herren künftig in der Bezirksliga.

  • TC Rinkerode

    Fr., 03.07.2015

    Herren 30 liegen voll im Soll

    Carolin Bertels hofft nach der Sommerpause noch auf einige Erfolge mit den Damen.

    Die Teams des TC Rinkerode blicken zufrieden auf ihre ersten Saisonspiele zurück.

  • TC Rinkerode

    Fr., 27.02.2015

    Aufstieg am grünen Tisch

    Die Tennisspieler des TC Rinkerode blicken auf eine harmonische Jahreshauptversammlung zurück.