Mike Singer



Alles zur Person "Mike Singer"


  • Höhepunkte

    Do., 31.12.2020

    Was das Fernsehjahr 2021 bringt

    Die letzte Staffel von «Um Himmels Willen» läuft an. Mit dabei: Fritz Wepper als Bürgermeister Wolfgang Wöller und Janina Hartwig als Schwester Hanna.

    Im TV-Jahr 2021 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl einiger Höhepunkte - vom Corona-Dschungel bis zu Jokos neuer Show.

  • Corona-Virus

    Mi., 21.10.2020

    Das Leben nach dem Wendler: «DSDS» castet auf Mykonos

    Die Jury von «Deutschland sucht den Superstar»: Mike Singer (l-r), Maite Kelly und Dieter Bohlen.

    Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer suchen nach neuen Talenten. Der Recall führte diesmal aber aufgrund der Pandemie nicht in ein exotisches Land, sondern auf eine griechische Insel.

  • Animationsabenteuer

    Mo., 12.10.2020

    «Drachenreiter» und die Suche nach dem Saum des Himmels

    Der Silberdrache Lung, das Koboldmädchen Schwefelfell und der «Drachenreiter» Ben sind auf der Suche nach dem Saum des Himmels.

    Bagger, Straßen, Städte - die Menschen breiten sich immer weiter aus. Im Film «Drachenreiter» ist die Heimat der Drachen und Kobolde in Gefahr. Der Silberdrache Lung und seine Freunde wollen deshalb den Saum des Himmels finden und beginnen eine aufregende Reise.

  • Medien

    Mo., 17.08.2020

    Maite Kelly wird DSDS-Jurorin und sucht «Rohdiamanten»

    Maite Kelly, Schlagersängerin, am Mikrophon.

    Köln (dpa) - Maite Kelly (40) wird Jurorin bei «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS). Die Schlagersängerin werde in der nächsten Staffel der Castingshow gemeinsam mit Dieter Bohlen, Mike Singer und Michael Wendler die Talente bewerten, teilte RTL am Montag in Köln mit. «In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht», erläuterte Kelly ihre Motivation. «Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann.» Noch kann man sich für die 2021er Staffel bewerben.

  • RTL-Castingshow

    Do., 13.08.2020

    Teenie-Idol Mike Singer zieht in «DSDS»-Jury ein

    «DSDS» setzt auf die Jugend: Mike Singer ist jetzt Jury-Mitglied.

    Bei «Deutschland sucht den Superstar» wird die Jury neu besetzt. Der erste Platz neben Chef-Juror Dieter Bohlen ist bereits besetzt.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Do., 18.04.2019

    Charts: Mike Singer schafft es erneut auf Platz eins

    Die Erfolgsserie des Sängers Mike Singer reisst nicht ab.

    Aller guten Dinge sind drei? Der 19-jährige Singer hat nach 2017 und 2018 schon wieder die Spitze des aktuellen Album-Rankings erreicht. Im Single-Bereich tummelt sich der Berliner Rapper Capital Bra mit 21 Songs in den Top 100.

  • Teenie-Star

    Mo., 15.04.2019

    Mike Singer geht mit «Trip» musikalisch auf Reise

    Mike Singer wohnt noch bei seinen Eltern.

    Es ist sein drittes Album: Mike Singer macht mit «Trip» Musik für Teenager und junge Erwachsene. Seine zwei bisherigen Alben stürmten die Charts, Singer wurde zum Star. Auf Reisen hat der 19-Jährige allerdings ein Problem, wie er verrät.

  • Macht der Töne

    Di., 09.04.2019

    Mike Singer: Schüchternheit mit Musik überwunden

    Mike Singer begeistert sich und andere mit Musik.

    Als Teenager hatte Mike Singer Schwierigkeiten, Kontakte zu knüpfen. Die Musik gab ihm aber schließlich mehr Selbstvertrauen.

  • KiKA-Show für Nachwuchs-Komponisten

    Mo., 25.02.2019

    „Dein Song“: Merle aus Steinfurt ist mittendrin

    18 Kandidaten sind bei „Dein Song“ dabei. Ab diesem Montag läuft die Casting-Show auf dem KiKA. Mittendrin ist auch Merle (hintere Reihe mit rotem T-Shirt und Dein-Song-Schild). Die 17-Jährige kommt aus Steinfurt.

    "Dein Song" startet wieder. 18 junge Nachwuchs-Komponisten wollen „Songwriter des Jahres“ werden. Dabei ist die 17-jährige Merle aus Steinfurt. Sollte sie ihre Sache gut machen, bekommt sie einen Paten zur Seite. Das sind bei Staffel 11 zum Beispiel Rea Garvey, Angelo Kelly, Vanessa Mai oder Mike Singer.

  • Sprungbrett statt Abkürzung

    So., 17.02.2019

    «The Voice Kids» und der frühe Ruhm

    Sascha Vollmer (l-r), Alec Völkel, Stefanie Kloß, Lena Meyer-Landrut und Mark Forster - die «Voice Kids»-Jury.

    Nach den Senioren sind wieder die Kinder dran: Sat.1 startet die neue «The Voice Kids»-Staffel. Für die jungen Sänger bringt die Show zwar mehr Follower bei Instagram - aber nicht den schnellen Ruhm.