Mike Stewart



Alles zur Person "Mike Stewart"


  • DEL

    Fr., 29.11.2019

    Nächste Derby-Pleite für DEG - München gewinnt Topspiel

    Chris Bourque von Red Bull München klatscht nach seinem 1:0 gegen die Straubing Tigers seine Teamkollegen ab.

    Düsseldorf (dpa) - Die Kölner Haie haben den Erzrivalen Düsseldorfer EG mit einem Sieg im 225. rheinischen Derby weiter in die sportliche Krise geschossen.

  • Eishockey

    Fr., 29.11.2019

    Nächste empfindliche Derby-Pleite für DEG: Haie siegen 4:1

    Düsseldorf (dpa) - Die Kölner Haie haben den Erzrivalen Düsseldorfer EG mit einem Sieg im 225. rheinischen Derby weiter in die sportliche Krise geschossen. Am Freitagabend gewannen die Haie mit 4:1 (3:1, 0:0, 1:0), holten den dritten Sieg in Serie und punkteten damit im siebten Spiel am Stück. Lucas Dumont (8. Minute), Frederik Tiffels (10.), Benjamin Hanowski (16.) und Jon Matsumoto (46.) schossen die Tore für das Team von Trainer Mike Stewart, das nach schwachem Saisonstart immer besser in Fahrt kommt.

  • Deutsche Eishockey Liga

    So., 24.11.2019

    Kölner Aufholjagd geht weiter - München verliert

    Für Köln und Trainer Mike Stewart war es bereits der fünfte Sieg im sechsten Spiel im November.

    An der Tabellenspitze der DEL gab es am Sonntag überraschende Niederlagen, nur Meister Mannheim siegte souverän. Vor dem rheinischen Derby läuft die Entwicklungskurve der Rivalen Düsseldorf und Köln entgegengesetzt.

  • DEL

    So., 13.10.2019

    München distanziert Meister Mannheim - Köln erkämpft Sieg

    Die Spieler des EHC Red Bull München feiern einen weiteren Sieg in der DEL.

    Mannheim war vor dem Saisonbeginn in der Deutschen Eishockey Liga als Top-Favorit eingestuft worden. Überraschend groß ist nun der Rückstand auf den Rivalen München. Die Kölner Haie wollen in den kommenden Wochen an ihr Spiel vom Sonntag anknüpfen.

  • Eishockey

    Do., 12.09.2019

    DEG und Haie starten ambitioniert in neue DEL-Saison

    Düsseldorfer EG - Kölner Haie: Kölns Frederik Tiffels (l) trifft gegen Düsseldorfs Torwart Mathias Niederberger.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die Düsseldorfer EG und die Kölner Haie gehen mit großen Ambitionen in die am Freitag startende neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Von den Verantwortlichen der Top-Favoriten Adler Mannheim und Red Bull München werden die beiden rheinischen Rivalen gar als Konkurrenten um den Titel angesehen.

  • DEL

    Mi., 01.05.2019

    Assistent Tuomie neuer Trainer der Augsburger Panther

    Neuer Trainer der Augsburger Panther: Tray Tuomie. Foto (Archiv): Timm Schamberger/dpa

    Augsburg (dpa) - Die Augsburger Panther haben einen neuen Cheftrainer für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga. Wie der Verein mitteilte, folgt der bisherige Co-Trainer Tray Tuomie auf den zu den Kölner Haien gewechselten Mike Stewart.

  • Eishockey

    Mi., 01.05.2019

    Tuomie neuer Eishockey-Trainer der Augsburger Panther

    Der Eishockey-Spieler Tray Tuomie.

    Augsburg (dpa) - Die Augsburger Panther haben einen neuen Cheftrainer für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, folgt der bisherige Co-Trainer Tray Tuomie auf den zu den Kölner Haien gewechselten Mike Stewart. Gemeinsam hatten die beiden mit Augsburg in dieser Saison die erfolgreichste Hauptrunde der Vereinsgeschichte absolviert und waren erst im Playoff-Halbfinale der DEL knapp am EHC Red Bull München gescheitert.

  • DEL

    Mi., 24.04.2019

    Augsburg-Coach Stewart übernimmt Kölner Haie

    Mike Stewart wird in der nächsten Saison die Kölner Haie trainieren.

    Die Augsburger Panther verlieren nach einem der besten Jahre in der Vereinsgeschichte ihren Trainer Mike Stewart. Den Kanadier zieht es nach Köln, wo es finanziell größere Möglichkeiten gibt.

  • Eishockey

    Mi., 24.04.2019

    Eishockey-Trainer Stewart wechselt von Augsburg nach Köln

    Trainer Mike Stewart von Augsburg verfolgt das Spiel.

    Augsburg (dpa) - Eishockey-Trainer Mike Stewart verlässt nach einer erfolgreichen Saison die Augsburger Panther und wechselt zu den Kölner Haien. Das gaben die Vereine aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch bekannt. Der Kanadier hatte mit Augsburg in dieser Saison die erfolgreichste Hauptrunde der Vereinsgeschichte absolviert und war erst im Playoff-Halbfinale in einer spektakulären Serie knapp an Titelverteidiger EHC Red Bull München gescheitert. In Köln unterschrieb der 46-Jährige einen Zweijahresvertrag und folgt auf Dan Lacroix, der im Laufe der Saison Peter Draisaitl abgelöst hatte. Die Kölner waren im Halbfinale gegen die Adler Mannheim ausgeschieden.

  • DEL Playoffs

    Di., 16.04.2019

    München besiegt Augsburg: Traumfinale gegen Mannheim perfekt

    Die Münchner Spieler feiern einen Treffer gegen das Team von Augsburg.

    Red Bull München steht im Endspiel um die Eishockey-Meisterschaft - dort wartet Mannheim zum Gigantenduell. In einer historisch langen Playoff-Serie wehrte der Titelverteidiger den Angriff von Augsburg ab und brachte die Panther um den Außenseiter-Coup.