Mike Tillmann



Alles zur Person "Mike Tillmann"


  • Alarm während der DRK-Hauptversammlung

    Mo., 19.11.2012

    „Wir stehen gut da“

    Alarm während der DRK-Hauptversammlung : „Wir stehen gut da“

    Im Verlauf der Versammlung ertönte plötzlich ein Alarmruf. In einer Minute waren drei der anwesenden Rettungshelfer bereits mit dem Einsatzwagen unterwegs zum Rettungsort in Warendorf.

  • Neuer Posten im Vorstand

    Mo., 05.12.2011

    DRK-Jahreshauptversammlung: Langjährige Mitglieder geehrt / Von Spies ist stellvertretender Vorsitzender

    Wir sind kein kleiner Verein mehr, sondern ein Unternehmen“, brauchte es Hubert Lehmkühler, Vorsitzender des Ortsvereins Warendorf des Deutschen Roten Kreuzes, bei der Jahreshauptversammlung am Freitagabend im DRK-Haus auf den Punkt. Aus diesem Grund wurde zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der Posten des stellvertretenden Vorsitzenden besetzt. Einstimmig wurde Friedrich von Spies in dieses Amt gehoben. Ebenfalls bestätigten die Mitglieder den Vorstand in einer Gesamtabstimmung.

  • Warendorf

    Do., 16.10.2008

    DRK unter neuer Leitung

  • Warendorf

    Di., 23.09.2008

    Bilanz der guten Taten

    Warendorf. 40 Jahre DRK-Ortsverein Warendorf. Das Vereinsjubiläum, das in diesem Jahr ansteht, soll im Rahmen einer besonderen Veranstaltung gefeiert werden, hieß es jetzt auf der Jahreshauptversammlung...