Mike Wunderlich



Alles zur Person "Mike Wunderlich"


  • Fußball

    Mo., 21.10.2019

    Meppen und Viktoria Köln trennen sich 1:1

    Meppen (dpa) - Fußball-Drittligist SV Meppen hat gegen Viktoria Köln eine Führung noch aus der Hand gegeben und sich mit einem Punkt begnügen müssen. Die Emsländer trennten sich am Montagabend vor eigenem Publikum 1:1 (1:0) von den Rheinländern und liegen in der Tabelle auf Rang 14. Steffen Puttkammer brachte die Gastgeber in der 12. Minute in Führung. Mike Wunderlich glich für Viktoria aus (66.).

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 14.09.2019

    Preußen kassieren beim 2:3 gegen Aufsteiger Viktoria Köln die erste Heimniederlage

    Fußball: 3. Liga: Preußen kassieren beim 2:3 gegen Aufsteiger Viktoria Köln die erste Heimniederlage

    78 Minuten sahen Münsters Preußen wie der sichere Verlierer aus. 0:3 lag die Truppe von Sven Hübscher gegen Aufsteiger Viktoria Köln im Hintertreffen. Dann sorgten die Tore von Rufat Dadashov und Heinz Mörschel auf der Zielgeraden für ein kleines Feuerwerk der Hoffnung. Die Jungs von der Hammer Straße waren zurück in einer Partie, die weggeschenkt war.

  • Fußball

    Sa., 18.05.2019

    Kohler gelingt Aufstieg mit Viktoria Köln

    Jürgen Kohler, Trainer von Viktoria Köln.

    1990er-Weltmeister Kohler hat Viktoria Köln bei seinem Einstand auf der Trainerbank zum ersehnten Aufstieg in die 3. Liga geführt. Bitter verläuft dagegen der letzte Spieltag für die frühere Nationalstürmerin Grings.

  • Fußball

    So., 05.08.2018

    RW Essen schlägt Wuppertal 5:1: Dämpfer für Viktoria Köln

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Rot-Weiss Essen ist im ersten Saison-Heimspiel der Fußball-Regionalliga West ein deutlicher Sieg gelungen. Am Sonntag bezwang die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel den Wuppertaler SV mit 5:1. Im Duell der beiden ehemaligen Bundesligisten erzielten Florian Bichler (2), Daniel Heber, Kai Pröger und Marcel Platzek vor 11 077 Zuschauern die Tore für RWE. Für Wuppertal traf Gino Windmüller erst in der Schlussphase. Am ersten Spieltag hatten die Essener gegen den SV Rödinghausen mit 1:2 verloren.

  • Fußball

    Mi., 31.05.2017

    Viktoria Köln will Aufstiegschance nutzen

    Marco Antwerpen.

    Köln (dpa/lnw) - Auf den FC Viktoria Köln wartet im entscheidenden Match um den Aufstieg in die 3. Fußball-Liga eine anspruchsvolle Aufgabe. «Das wird ein schwieriges Unterfangen, wir müssen jetzt einfach eine starke Leistung abliefern», sagte Viktoria-Coach Marco Antwerpen vor dem Relegations-Rückspiel am Donnerstag (17.00 Uhr/MDR) beim früheren Zweitligisten Carl Zeiss Jena. Das Hinspiel hatte Köln als Meister der Regionalliga West am Sonntag mit 2:3 gegen den Nordost-Champion verloren.

  • Fußball

    So., 28.05.2017

    Viktoria Köln bangt nach 2:3 gegen Jena um den Aufstieg

    Viktoria Kölns Trainer Marco Antwerpen.

    Köln (dpa/lnw) - Fußball-Regionalligameister FC Viktoria Köln muss um den Aufstieg in die 3. Liga bangen. Die Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen verlor als Tabellenerster der Weststaffel das Aufstiegs-Hinspiel gegen den Nordostmeister FC Carl Zeiss Jena am Sonntag mit 2:3 (0:2) und steht somit im Rückspiel am kommenden Donnerstag in Jena vor einer schwierigen Aufgabe.

  • Fußball

    So., 19.02.2017

    Viktoria Köln verkürzt Rückstand zu Mönchengladbach

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Viktoria Köln bleibt den U23-Fußballern von Tabellenführer Borussia Mönchengladbach in der Regionalliga West auf den Fersen. Mit dem 2:1 gegen RW Essen konnten die Kölner in ihrem ersten Match nach der Winterpause den Rückstand zum Spitzenreiter auf einen Punkt verkürzen. «Wir waren bissig und hatten am Ende noch genügend Körner, um die Partie für uns zu entscheiden», sagte Viktoria-Coach Marco Antwerpen. Den Siegtreffer erzielte Mike Wunderlich mit seinem 19. Saisontor in der 80. Minute.

  • Fußball

    So., 06.11.2016

    Viktoria Köln übernimmt Tabellenführung

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Viktoria Köln peilt den Aufstieg in die 3. Fußball-Liga an. Am 16. Spieltag der Regionalliga West übernahm die Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen durch das 5:1 gegen den SC Wiedenbrück die Tabellenführung. Beim fünften Sieg der Kölner in Serie markierte Mike Wunderlich einen Hattrick.

  • Fußball

    So., 11.09.2016

    Viktoria Köln auf Erfolgsspur: Gladbach übernimmt Spitze

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Viktoria Köln hat sich auch vom früheren Fußball-Bundesligisten Alemannia Aachen nicht aus der Erfolgsspur werfen lassen. Am 8. Spieltag feierte die Mannschaft von Coach Marco Antwerpen beim 1:0 im Aachener Tivoli-Stadion den fünften Sieg in Serie und setzte ihre Aufholjagd Richtung Tabellenspitze der Regionalliga West fortgesetzt. Vor 5600 Zuschauern erzielte Mike Wunderlich in der 39. Minute den entscheidenden Treffer. Die Alemannia hat vorerst den Kontakt zu den vorderen Tabellenplätzen verloren.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 27.08.2016

    Kein Gastgeschenk von Antwerpen: RW Ahlen unterliegt Viktoria

    Lange die Null gehalten haben die Regionalliga-Fußball von Rot-Weiß Ahlen gegen Viktoria Köln. Doch am Ende setzte sich der Favorit durch.

    Da war mehr drin für Rot-Weiß Ahlen. Mit 1:3 verloren die Wersestädter beim Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Trainer Marco Antwerpen und Kapitän Felix Backszat. Gegen Viktoria Köln schlug sich die Truppe aber ziemlich gut.