Mikhail Ponomarev



Alles zur Person "Mikhail Ponomarev"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 24.08.2019

    Punkteteilung gegen Uerdingen: Preußen bleiben im eigenen Rund ungeschlagen

    Fußball: 3. Liga: Punkteteilung gegen Uerdingen: Preußen bleiben im eigenen Rund ungeschlagen

    Ungeschlagen! Im eigenen Stadion hat der SC Preußen Münster seine Serie am sechsten Spieltag in der 3. Liga ausgebaut. Nach zwei Siegen gegen Jena und Kaiserslautern kamen die Mannen von Trainer Sven Hübscher aber nicht über ein 1:1 (0:0) gegen den vor der Spielzeit hoch gehandelten Gast aus Uerdingen hinaus. Kevin Rodrigues Pires (72.) und Patrick Pflücke (84.) trafen in einem Duell, das wenig Esprit versprühte.

  • Fußball

    Mi., 03.07.2019

    KFC Uerdingen verpflichtet dänischen Innenverteidiger Maxsö

    Krefeld (dpa) - Der ehemalige Fußball-Bundesligist KFC Uerdingen verfolgt weiterhin ambitionierte Ziele. Wie der Drittligist am Mittwoch mitteilte, wurde in Andreas Maxsö vom FC Zürich ein weiterer schon in höheren Klassen etablierter Profi verpflichtet. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger absolvierte in der vergangenen Saison 28 Spiele für den FC Zürich in der ersten Schweizer Liga und fünf Einsätze in der Europa League. Zu näheren Vertragsmodalitäten machte Uerdingen keine Angabe.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 05.06.2018

    Der dritte Tormann beim SC Preußen Münster scheint gefunden

    Den Ball flach halten und spielen: Der Weg des letztjährigen Preußen-Torwart Nils Körber führt von Münster nach Berlin und vermutlich weiter nach Osnabrück.

    Es tut sich was bei den Preußen. Inzwischen scheint der Club bei der Suche nach einem neuen dritten Tormann fündig geworden zu sein. Mitte der Woche soll es Klarheit geben.